der Chest Boat Mod is die beste Idee die ich seit langem gesehen habeDas sollten die umbeding implementieren
Hey neo! Du solltest eventuell noch hinzufügen, dass man wenn man betrunken ist ein bisschen mehr Schaden aushält
Es gibt einen Resistenz Effekt, mehr muss ich glaube ich nicht sagen
mfG
SimsVilla mag diesen Beitrag
@OpiKenopi
Eine Überlegung wert, bisher kann ich noch Änderungen vornehmen. Falls dir also noch was einfällt immer her damit
@ComputerCrash
Du bist mittlerweile der 10te der das sagt, ich glaub zwar an keine Wunder aber Träumen darf man ja
![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
New Mod Release
Und auch erstmal der letzte, sonst komm ich nicht mit dem Updaten hinterher
Dein Haus wurde mal wieder von Creepern zerstört? Dann crafte dir einen Detector und schlage zurück!
Oder willst du wissen wieviele Mobs aus deiner Falle kommen, das ist auch damit kein Problem mehr!
Folgendes erwartet euch:
- 2 Sprachig, Englisch und Deutsch
- 3 neue Redstone(Rotstein) Geräte, Spieler/Monster/Alle Detector(Bewegungsmelder)
- Schütze dein Haus vor Creepern
- Server fähig
Übrigens alle meine Mod's findest du auch auf Planetminecraft, dort sind sie auch immer als erstes Aktualisiert!
Über Feedback, Kritik, Ideen und Wünsche freue ich mich schon!
mfg neo
PS: Freut euch auf das bald kommende "Brewing a Beer" Update![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
JAAA ich hab zufällig einen Bier Mod gefunden ohne googeln zu müssen.
Schöne mods, vor allem der Cheast Boat mod ist kreativ!
Die Crafting und Herstellungsrezepte für den Bier Mod sind schön umfangreich und realistisch gemacht worden, endlich hat die Bar auf meinem Server einen Nutzen
Ein geheimer Braukeller hat doch auch etwas, oder?![]()
Danke für das Lob, das Motiviert doch
Die meisten Ideen von mir kommen dann wenn ich was brauche was es nicht gibt, dann Modde ich das halt und gebs an alle weiter.
Es ist leider sehr schwer geworden eine gute Idee zu haben, die erstens Technisch für mich umsetzbar ist(hab zwar mittlerweile echt viel gelernt, aber wurde mich grad ma zu den Fortgeschrittenen Anfängern zählen) und Zweitens das es die nicht schon 1000x gibt
mfg