+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    [64x][1.7.10][Mix] Just Craft it! Resource Pack (UPDATED 04JUL2014)



    So, es ist jetzt so weit, ich hab mich heute mal ein bisschen hingesetzt und da ist es nun !!!
    Das "Just Craft it!" Pack für die 1.7.10 !!!
    Die Basis für das Resourcepack bildet das Meine Kraft Texturenpack Version 1.2.

    Infos:

    • Das Texturepack ist nun auf der Version 1.7.10
    • Custom Mobs wird unterstützt
    • Ich versuche das Texturepack Ressourcenschonend zu lassen. Desshalb werden Gras, Blumen und Blätter vorerst nicht animiert sein.
    • HD Schriften werden unterstützt (mit Optifine)
    • Neue Texturen für Creative Inventar und Pferdeiventar
    • Neue Items hinzugefügt
    • Texturen verändert und eigene eingefügt (Gehärteter Lehm, etc....)
    • Alte, eigene Kompasstextur wieder hinzugefügt (yay)
    • Neue Wassertextur (hierzu bitte konstruktive Kritik)
    • Neue Erztexturen mit neuen Animationen
    • Holzplanken hinzugefügt und Farben geändert



    Ich freue mich über konstruktive Kritik


    Download


    Bilder:


    Infos zu HD Update:


    Ich hatte noch nie ein Resourcepack, wie geht das überhaupt?:


    Was (hoffentlich) noch kommt:


    Credits:


    Viel Spaß

    PS:
    Postet gerne eure Meinung hier drunter, oder was euch noch fehlt
    Geändert von Justflixit (04.08.2014 um 10:38 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    174
    Minecraft
    langweilig28
    Schreib doch Mixpack hin, oder wenigstens die Links zu den Topics der "Ersteller".

  3. #3
    Ich richte mich da ganz nach dem was Misa und Honeyball verlangen. Ihre Namen werden in den Credits genannt.
    Dort steht es direkt im Beitrag
    MfG


  4. #4
    Für die User hier könntest aber doch wenigstens Mixpack im Topictitel dazuschreiben
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von JustCraftIn
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    128
    Minecraft
    JustCraftIn
    Sieht ja cool aus
    Wer ist ein guter Schauspieler?
    Mach mit!
    http://minecraft.de/showthread.php?1...sucht-und-mehr...

  6. #6
    Das Texturepack ist nun auf die neueste Version 1.3.1 geupdated.
    Ich wünsche euch viel Spaß damit.
    Konstruktive Kritik (vor allem für die neuen eigenen Texturen ist erwünscht)

    Viele Grüße
    JustFlixit
    MfG


  7. #7
    Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    1.623
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Also Mixpack hinzuschreiben ist für mich persönlich das Mindeste, was man tuen kann.

    Cubeheads

    - True Realism


    FPS - In DEV - Discussion - YouTube


  8. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    198
    Minecraft
    HeYeDE
    Regeln für das Vorstellen von Texturen Packs!
    http://minecraft.de/showthread.php?76192-Regeln-für-das-Vorstellen-von-Texture-Packs!

    1. Titel des Posts
    Wenn es sich bei dem TP um ein Mixpack, also eine Neukombination anderer TPs handelt, muss das Tag [Mix] hinzugefügt werden. Das gilt auch für TPs, in denen lediglich einige Texturen bearbeitet/ersetzt wurden. Solange nicht ein bedeutender Teil an Eigenleistung im Werk steckt, ist dieses Tag Pflicht!

    4. Quellenangaben!
    Außer, wenn ihr das TP zu 100% selber gezeichnet habt, sind Quellenangaben Pflicht! Welche anderen TPs habt ihr verwendet? Dazu verlinkt ihr die Themen der Originalautoren in den entsprechenden Foren.

  9. #9
    Heißt der Mod nicht Random Mobs?

    Gesendet von meinem Huawei Ideos X3 mit Tapatalk 2

  10. #10
    Team BroFist
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    9
    Interessant.

+ Antworten