Schreib doch Mixpack hin, oder wenigstens die Links zu den Topics der "Ersteller".
So, es ist jetzt so weit, ich hab mich heute mal ein bisschen hingesetzt und da ist es nun!!!
Das "Just Craft it!" Pack für die 1.5.1 !!!
Die Basis für das Texutrenpack bildet das Meine Kraft Texturenpack.
Infos:
- Das Texturepack ist nun auf der Version 1.5.1
- Custom Mobs wird unterstützt
- Connected Textures wird unterstützt (nur mit Optifine möglich)
- Die Eisenerze sind animiert und sehen so aus, als wenn sie glitzern.
- Ich versuche das Texturepack Ressourcenschonend zu lassen. Desshalb werden Gras, Blumen und Blätter vorerst nicht animiert sein.
- HD Schriften werden unterstützt
- Neue Texturen für Creativ Inventar
- Neue Items hinzugefügt
- Texturen verändert und eigene eingefügt (Quartz, Dropper, Hopper)
- Andere Villager
Ich freue mich über konstruktive Kritik
Download
Bilder:
Infos zu HD Update:
Ich hatte noch nie ein Texturepack, wie geht das überhaupt?:
Was (hoffentlich) noch kommt:
Credits:
Viel Spaß
PS:
Postet gerne eure Meinung hier drunter, oder was euch noch fehlt
Geändert von Justflixit (22.03.2013 um 21:02 Uhr)
Sieht ja cool aus![]()
Also Mixpack hinzuschreiben ist für mich persönlich das Mindeste, was man tuen kann.
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
Regeln für das Vorstellen von Texturen Packs!
http://minecraft.de/showthread.php?76192-Regeln-für-das-Vorstellen-von-Texture-Packs!
1. Titel des Posts
Wenn es sich bei dem TP um ein Mixpack, also eine Neukombination anderer TPs handelt, muss das Tag [Mix] hinzugefügt werden. Das gilt auch für TPs, in denen lediglich einige Texturen bearbeitet/ersetzt wurden. Solange nicht ein bedeutender Teil an Eigenleistung im Werk steckt, ist dieses Tag Pflicht!
4. Quellenangaben!
Außer, wenn ihr das TP zu 100% selber gezeichnet habt, sind Quellenangaben Pflicht! Welche anderen TPs habt ihr verwendet? Dazu verlinkt ihr die Themen der Originalautoren in den entsprechenden Foren.
Interessant.