Geiler trick muss man erstmnal drauf kommen
Hey Community!
Wieder gibt es etwas völlig neues vom Japhko, nämlich einen Block, den man als Kiste zum Items verstauen benutzen kann. Das Ganze ist sogar richtig simpel, schaut es euch an:
Wie gefällt es euch? Würdet ihr es nutzen? Ich freue mich über jede Kritik
Liebe Ostergrüße
Japhko
Minecrafty, kohle_craft, AJC0MICS, jannes556, Zerois, elitecat93, Zarg, XerNac, EpicLP2203, adm, Assasini, Minecraftfreak, Creeperfreund, Smooth, nerdy, ed_bourbon, Thize, Matt13, cleejo, Axray, CrawL, iStalkyourdad, weissertiger2, xMicha92x, Nexus, Nentiker, Aivii, VanillaGod mag diesen Beitrag
Geiler trick muss man erstmnal drauf kommen
weissertiger2 mag diesen Beitrag
Mir persönlich gefällt dieses System sehr gut!
Ist bestimmt praktisch bei PVP-Servern, oder wenn man einen Schatz verstecken möchte.
Ich würde es wahrscheinlich in meiner Schatzkammer benutzen, da nicht sehr viele auf die Idee kommen, in einer gut versteckten Schatzkammer nach versteckten Schätzen zu suchen xD
Kritik:
Möglicherweise wird dieser "Bug" irgendwann behoben, was dann das ganze System unbrauchbar machen würde. Hoffentlich passiert dies nicht![]()
man könnte doch eig. auch einen Sand-/Gravel-Block drauf fallen lassen. oder?
@pronoob555 Eigentlich schon, aber ein Sandblock fällt in einer Mauer mehr auf als einer der sich in die Wand einfügt. Theoretisch sollte es aber gehen![]()
wow wirklich cool der trick
den werd ich mir merken und dafür gabs auch ein daumen hoch auf yt![]()
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Minecrafty, jannes556, xXKevin_97Xx, Zarg, ulknudel21, weissertiger2, Nexus, Wolfskull, Rumion mag diesen Beitrag
Wow, wär ich im leben nicht drauf gekommenIst aber echt cool, ich mags
![]()
Ich werde euch alle aiviihilieren
Danke für die Sig an J0ker