Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.513
    Minecraft
    WeaselForce

    Zonen Aufräumarbeiten

    Um den Server sauber von verwarlosten oder abgebrochenen Zonen zu halten haben wir uns nun dafür entschieden per Stichtaglösung solche grotesken Zonen zu entfernen.


    Wann kann eine solche Zone gelöscht werden?
    Je nach aussehen können Zonen schon nach 1 oder 2 Monaten Abwesenheit des Owners gelöscht werden.


    Werden die Zonen einfach gelöscht?
    Nein, es wird im Forum eine Liste mit allen Ownern ausgestellt, jeder der Owner hat dann 1 Woche (7 Tage) Zeit Einspruch zu erheben. Sollte dies nicht der Fall sein wird die Zone gelöscht und das Gelände wiederhergestellt.


    Kann ich Zonen melden oder helfen?
    Nein, die ganze Prozedur liegt in Staff Händen, vom aussuchen, übers verkünden sowie löschen und wiederaufbereiten.


    Welche Zonen sucht Ihr aus?
    Zonen die nie vervollständigt wurden, oder einfach nur brachliegen dazu gehören unter anderem "Rahmen" die anfangs um die Zone gezogen wurden und nie wieder etwas passiert ist, oder Klötze (jeglicher Art Cobble, Bricks, Dirt... sie sind alle hässlich), fliegende Plattformen sowie schwimmende. Da es einfach zuviele "einfallsreiche" Menschen gibt die sich hässlichkeiten ausdenken ist es fast unmöglich alles zu erwähnen. Daher lasst euch überraschen. Wie oben erwähnt, es gibt die Frist, nichts kommt einfach weg.


    Kann man die Zonen übernehmen?
    Wenn die Zonen ausgestellt sind ist es durchaus erlaubt Anträge mit Begründung dazu zu erstellen, sobald die Frist abgelaufen ist bekommt jener dessen Begründung uns zusagt den Zuschlag. Der Haken daran, Ihr dürft das gebaute dann selbst entfernen. Kisten etc. werden vorher vom Staff entfernt.



    MfG,
    Das ServerTeam
    Geändert von WeaselForce (05.04.2012 um 02:53 Uhr) Grund: Sigi war an :x

Thema geschlossen