@Luzius d.h.? wo muss ihc was ändern?
@PandaBlack was meinst du mit "und sticky"![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
@Luzius naja ich will einen mod porten, dafür habi ch einfach einen kleinen block schnell gemacht, forge und so auch installiert wie im forum, dann hhat mir neocromicon eine craftbukkit jar geschickt die automatisch einen mods ordner erstellt, indem ich die dateien rein tue, aber als ich den server starten wollte kam eben diese fehlermeldung( is mir nie passiert, und ich hab schon weiß nicht wie viele server ohne probleme erstellt!
)
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Ich gehe mal davon aus das Neo ein intel system hat.
Ich denke auch mal das du nicht drumherum kommen wirst, dir deinen craftbukkit selbst zusammenzuschustern mit den paketen die du brauchst.
Geht ja an und für sich recht fix. Aber frag mich bitte nicht wie.. Ich glaube das kann ich dir nicht beantworten![]()
Ist schon ewig her das ich nen Bukkit zusammengeschustert habe... Und unter Windows habe ich sowas noch nie gemacht.. -.-
EDIT:
mir fällt gerad eine sache auf... seit wann läd craftbukkit dlls nach
Wenn das ding clear ist.. (mit max nem ModloaderMP) läd es normalerweise keine DLLs nach..
btw.. arbeitest du in bewusst im Temp dir?
ne, eig net, aber vtl. liegt es an forge un den anderen sachen darin...
jre7 & jdk1.7.0_03
ich habe die nummern usw hinter craftbukkit weg gemacht damit ich nchi in die run.bat auch noch so was hinschrireben muss
Mach aus der starter.bat mal folgendes: (kopiere dir das original aber irgendwohin)
@Echo OFF
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="64" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1024M -jar "%~dp0craftbukkit.jar"
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="86" java -Xincgc -Xmx1024M -jar "%~dp0craftbukkit.jar"
PAUSE
und gib mal laut ob es damit geht
wenn er das jre7 nicht findet unter x86 versuchs mit dem jre6
(ich würde an deiner stelle eh noch kein jre7 verwenden... die offizielle version ist noch jre6)
YEY es geht dankenur das er sagt er kann sihc nicht zum port binden weil schon was mit dem port verbundenist -.- was falsch ist...