Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die Glastexturen werden?

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So lassen.

    12 20,69%
  • Voll Vanilla, mit Rand und Streifen :O

    23 39,66%
  • Streifen müssen heller sein!

    9 15,52%
  • Stört alles, komplett ohne Feinheiten!

    14 24,14%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.147

    Extended Glass - Neue Version - Farbiges Glas und mehr[V2.2] [4000+ Downloads]

    Hey,
    Dies ist mein erster Mod.
    Extended Glass fügt farbigen Sand und farbiges Glas in Minecraft ein.
    Farbiges Glas wird durch verbrennen von farbigen Sand gewonnen.

    Danke Leute, für über 2.000 Downloads! Für die die auf die Panes gewartet haben: Tut mir Leid, aber mit dem jetzigen Ergebnis wollte ich nicht ankommen. Die Dinger funktionieren, flackern aber in der Textur extrem. Also aufs nächste Update warten
    Auch tut es mir etwas Leid das nun noch eine Komponente installiert werden muss: Forge. Das musste jedoch so sein, weil meine Texturfülle die originale terrain.png gesprengt hat.

    PS: Wenn euch Ideen oder Bugs einfallen/auffallen, einfach als Antwort hier in den Thread schreiben.



    Rezepte


    Screenshots


    Download + Anleitung

    Download V2.2 für MC 1.5.1
    Download V2.1 für MC 1.4.2
    Download V2.0 für MC 1.2.5
    Download V1.0 für MC 1.2.5

    Zusätzliche Credits gehen an @neocromicon und Kai93 für die neuen Texturen und Hilfe beim updaten etc.

    Banner
    Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr auch ein Banner von diesem Mod in eurer Signatur packen:

    HTML-Code:
    [URL=http://minecraft.de/showthread.php?82619-1.2.4-Extended-Glass-Farbiges-Glas-und-mehr-V1.0][IMG]http://mag.racked.eu/cimage/1948jrd/Achievement+get%21/Play+ExtendedGlass%21/mca.png[/IMG][/URL]
    To-Do List


    Changelog
    Code:
    14. April 13, 18:05 - V2.2
    Auf 1.5.1 geupdatet
    * Bug mit fallendem Sand gefixt
    - Neon + Neonglas
    - Klares Glas
    
    28. Oktober 12, 22:40 - V2.1
    Auf 1.4.2 geupdatet
    *Modloader wird nicht mehr benötigt
    *Neue Texturen
    
    11. April 12, 22:46 - V2.0
    Auf V2.0 geupdatet. 
    + Neon, farbiges Neon
    + Neon Glas
    + Klares Glas
    + Grau für Sand, Glas und klares Glas hinzugefügt
    + Neue Texturen für farbiges normales Glas
    *Forge wird nun benötigt
    
    4. April 12, 17:17 - V1.0
    Auf 1.2.5 geupdatet
    
    4. April 12, 14:00 - V1.0
    Erstversion aufgesetzt
    Known Bugs
    Code:
    -
    Geändert von Nakroma (14.04.2013 um 18:08 Uhr) Grund: Serverdownload hinzugefügt


  2. Mag ich sub_spartacus, ComputerCrash, Taro, Xusiy mag diesen Beitrag
  3. #2
    Never lost a fair game... or played one. Avatar von Seed
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    718
    Minecraft
    Mooxmirror
    Der Mod ist episch Das Glas sieht sehr schön aus, kann man bestimmt tolle Kirchen mit bauen


  4. Mag ich Tommyten mag diesen Beitrag
  5. #3
    Wow. Das ist das was in Minecraft noch fehlt. seit es Glas und Farben gibt. Super Arbeit. Nur noch die Textur ein bisschen ändern und perfekt.

  6. Mag ich Tommyten, Feldwebel102 mag diesen Beitrag
  7. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    88
    Minecraft
    adriforfree
    Genial! Bloß der Sound beim zerstören passt noch nicht so ganz...
    Falls möglich, Glasscheiben?

  8. #5
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.147
    Schau in die ToDo-List Versuch ich mit dem 1.2.5 Update zu bekommen
    V1.0 ist mit 1.2.5 kompatibel!
    Geändert von Nakroma (04.04.2012 um 17:16 Uhr)


  9. #6
    Kenne mich in Richtung Mods nicht wirklich gut aus, aber ich habe festgestellt, dass der Mod zumindest auf dem Texture Pack MeineKraft von Honeyball nicht funktioniert. Wird in die Richtung noch was getan bzw kann ich diese Richtung überhaupt noch was getan werden? Oder muss ich mir einen Mod mit farbigem Glas suchen, der extra mit meinem Texture Pack kompatibel ist?

    LG TheDrugRey

  10. #7
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.147
    Was genau passiert denn wenn du den Mod versuchst zu installieren?


  11. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von Valeking99
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    57
    Minecraft
    Valeking99
    Du Könntest auch sowas wie "Clear Glass" machen. Das heißt, diese kleinen Streifen auf dem Glas nicht mehr da sind.
    Kriegen könnte man sowas zum Beispiel durch Brennen von normalem Glas.
    MfG Valeking99

  12. #9
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    Was genau passiert denn wenn du den Mod versuchst zu installieren?
    Einfach nichts. Wenn ich über Default crafte funktionierts, wenn ich das Texture Pack dann umswitche kann ich den farbigen Sand einfach nicht craften.

  13. #10
    Echt Epischer Mod. Das wär mal eine Idee für Jeb_!

    Falls du mal Texturen brauchst, melde dich einfach bei mir

    Mfg.

+ Antworten