+ Antworten
Seite 3 von 234 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2335
    Creeper-Jäger Avatar von Butta
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Guck halt in mein Profil.

Hab den Leo dannach sofort verkauft, totale Schrottkiste

Der VK ist mittlerweile, nach dem HE Nerf viel Schwächer, aber immernoch ein Gradioser Aufklärer.

Bloß das "Sich durch den Leo Quälen" dauert zuuu lange

Zumal man, im Gegensatz zum Tiger (der ein Witz im Vergleich zum KöTi ist) sich noch total nutzlos im Leo fühlt
    Heißt du denn dort auch Pechpilz? Außerdem lädt bei mir noch der Patch.. ganze 2 Stunden noch

Mein Leo hat jetzt ein Stück über 100 Gefechte und es fehlen noch ~15k zum VK2801. Ich mag den irgendwie, abgesehen von der Beschleunigung Vielleicht ändert sich meine Meinung noch mit dem VK.

Team Hund Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Butta Beitrag anzeigen
    Heißt du denn dort auch Pechpilz? Außerdem lädt bei mir noch der Patch.. ganze 2 Stunden noch

Mein Leo hat jetzt ein Stück über 100 Gefechte und es fehlen noch ~15k zum VK2801. Ich mag den irgendwie, abgesehen von der Beschleunigung Vielleicht ändert sich meine Meinung noch mit dem VK.
    Also der Vk lohnt sich definitiv, er ist das, was ich mir vom Leo erwartet hatte:
    Vernünftige Beschleunigung/Endgeschwindigkeit (wobei die Beschleunigung immernoch kein Vergleich zu den Russenschaukeln ist), halbwegs gepanzert (für einen Scout), sehr gute Scouteigenschaften.

Tarnnetz, Tarnskill für Crew, Fernglas, möge das Campen beginnen

Und mit der HE-Wumme kann man unter der Arty aufräumen (früher könnte man damit überall Schaden machen )

Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Also der Vk lohnt sich definitiv, er ist das, was ich mir vom Leo erwartet hatte:
    Vernünftige Beschleunigung/Endgeschwindigkeit (wobei die Beschleunigung immernoch kein Vergleich zu den Russenschaukeln ist), halbwegs gepanzert (für einen Scout), sehr gute Scouteigenschaften.

Tarnnetz, Tarnskill für Crew, Fernglas, möge das Campen beginnen

Und mit der HE-Wumme kann man unter der Arty aufräumen (früher könnte man damit überall Schaden machen )
    Das ist auch immer mein Hauptziel.. zur gegnerischen Arty heizen, zerstören und versuchen wieder abzuhauen. Wenn das gelingt noch ein bisschen Unruhe stiften

Wie siehts denn mit der Kurvenlage aus?

Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    Von Ex.Sowjets entwickelt=sowjetpanzer übervorteilt und pay to win!

Zitat Zitat von EpicZocker Beitrag anzeigen
    Pay to win? Du meinst man muss bezahlen um zu gewinnen/was zu erreichen? Da darf ich dir definitiv widersprechen..

Und wieso sind die Russen übervorteilt? Wenn du das in den Deutschen Channel schreibst.. alle sind anderer Meinung Gestern erst wieder mit dem KV-1 z.B.
    Aber der KV-5 ist krass wie ich finde. Bisher immer nur gebounced, nie Schaden gemacht. Aber da mache ich eher was falsch

Team Hund Avatar von Bluex
    Minecraft
    Blutex
    Heute ist Patchtag? Völlig verschlafen

Naja mal sehen ob der Patch mich wieder zum zocken bringt. Manchmal würde ich am liebsten mein PC aus dem Fenster schmeißen wenn ich WoT zocke Hab echt das Gefühl manche rollen ihren Kopf über die Tastatur um zu spielen

Pay to win ist es wie oben gesagt 100% nicht. Die Panzer sind meistens schlechter als ihre Gegenstücke. Man kann mit Geld alles nur beschleunigen ( Pz38nA -> Pzkpfw IV )

Falls mich jemand adden möchte: IG = At0mK

Nebenleistungen teilen umsatzsteuerrechtlich das Schicksal der Hauptleistung Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Ich hab es kurze Zeit gespielt, aber war nicht so mein Fall. Ich bin mehr auf World of Warplanes gespannt

@Bluex Ja heute ist Patchtag Finde den ziemlich interessant.. vor allem die Kampfmodi + Maps

Alle Änderungen hier: Änderungsübersicht

Team Hund Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von EpicZocker Beitrag anzeigen
    In der Beta wahren die Russen noch im Vorteil, mittlerweile ist es ausgeglichen.

Die Russen sind bloß einfacher zu spielen, aber im Endeffekt gleichstark oder sogär schwächer.
    Mit Russenschüsselen können halt Mittelgute Spieler supergut Schlechte Spieler wegrotzen!

Pay to win= Blödsinn.
    Argumente von deiner seite?

Team Jung-Stuten Avatar von MinecraftArtwork
    Minecraft
    Linkluk2 und Shone95
    So, ich lade gerade die letzten 800 mb vom game runter

Hat jmd vielleicht einen Einladungscode für mich über? Wäre sehr nett!

Lg

+ Antworten