+ Antworten
Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 348
    Obsidianforscher Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797

World of Tanks[f2p]

WoT ist ein Panzerspiel. Man kauft sich verschiedene Panzer, die es alle samt auch gab, und fährt mit ihnen mit 14 anderen gegen 15 Gegner. Es gibt Panzer der Länder Deutschland, USA, Russland, Frankreich und China. Dabei spielt das Land allerdings nur eine kleine Rolle. So können deutsche und amerikanische Panzer gegen Russen und andere Deutsche antreten. Außerdem kann man seine Panzer auch aufwerten mit anderer Munition und Bauteilen wie neue Kanonen oder Ketten. Das Spiel ist zwar f2p, es gibt aber eine Art Itemshop. So kann man sich von Premiumgold stärkere Panzer oder Munition kaufen. Diese Premium Panzer sind aber nicht immer besser als die welche man sich auch freispielen kann.
    Hier eine Beschreibung vom Hersteller:
    Tauchen Sie in die Welt von intensiven Panzergefechten und probieren Sie die einzigartige Mischung von mehreren Spielarten aus.

Simulator. Authentische Modelle und echte Charakteristiken von Fahrzeugen ermöglichen einem Spieler, sich als ein Panzerkommandant mitten im Gefecht zu fühlen

RPG. Ihr Fahrzeug ist kein Eisenstück auf Ketten, es ist ein Mechanismus, der sich ständig entwickelt und vervollkommnet. Erforschen Sie neue Module und bauen Sie die ein, um die Leistungsfähigkeit Ihres Fahrzeugs zu steigern.

Action. Aufklärungsoperationen, Eroberung des Stützpunktes und Duelle mit gegnerischen Panzern werden von Ihnen Geschwindigkeit und ausgezeichnete Reaktion fordern.

Strategie. Hier gilt eine einfache Regel – Seien Sie kein unbesonnener Held! Planen Sie mit Ihren Team-Kameraden jedes Gefecht, teilen Sie Rollen auf und bekämpfen Sie den Gegner auf dem Schlachtfeld zusammen.
    Hier noch ein Video von GameStar:
    “Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die Königin nach int.”

Architekt Avatar von Kowi
    ich kenne einen freund der das spiel süchtelt.ich habe es mal ausprobiert aber mir ist es nicht actionhaltig genug.
    die ewigen nachladezeiten und mit nem leicht traktor hat man eh kaum chancen-.-

Creeper-Jäger Avatar von Zourak4ever
    Minecraft
    Zourak99
    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    ...leicht traktor hat man eh kaum chancen-.-
    lol traktor... ich würde das spiel gerne spielen aber leider habe ich nen Mac

^ ^ ^ ^
    Bitte Klicken

Architekt Avatar von Kowi
    der heisst nur traktor ist aber trozdem ein panzer.
    die maus ist auch ein panzer und kein nagetier ingame.

5. Mag ich ReaZaaa mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Mit dem Traktor hab ich meine ersten 4 Abschüsse gepackt, hab jetzt nen BT-7, M3Stuart und den PzKPFW(oder so ähnlich).
    Fand gestern die aufteilung der Teams ziemlich unausgeglichen, macht aber sonst Spaß, man sollte bloß nicht denken weil man mit nem Stufe 3 Panzer teilnimmt und Stufe 5 Panzer mitmachen das man die knacken kann.

Bergarbeiter Avatar von Butta
    Manno..
    Ich hab schon so ein Drecksinternet, lade mir den Client herunter und dann steht da:
    "Warnung. Die vom Update-Server heruntergeladenen Dateien sind ungültig. Details finden sie im Systemprotokoll."
    In das Protokoll geguckt: "Service Temporarily Unavailable". Leider steht das schon paar Stunden da

Aber jedenfalls sieht das doch äußerst interessant aus..

Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    War bei mir genau so, ich hab mir einfach die daten von nem Kumpel geholt und da ging dann alles.

The safe is a lie Avatar von King-of-the-Lake
    Minecraft
    Kotl_Bear
    @Butta Du kannst von der Homepage gleich den kompletten Klienten runterladen (2,6 GB).

Förster
    WOT ist einfach nur genial - ich ich mein mann zocken das regelmäßig - richtig fesselnd.

Bergarbeiter Avatar von Butta
    Zitat Zitat von Kotl_Bear Beitrag anzeigen
    @Butta Du kannst von der Homepage gleich den kompletten Klienten runterladen (2,6 GB ).
    Mittlerweile funktioniert es Irgendwie musste ich noch 17Mb runterladen, damit der Client startet.

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat - richtig fesselnd, hab es wohl schon einige Stunden gespielt und cruise jetzt mit dem Hetzer rum

Butta

+ Antworten