+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    IP-Adresse schon vorhanden -HILFE

    Ich wollte meinem Server präsentieren, gab meine eigene v4-Ip-Adresse ein, da kam die meldung, dass die schon gibt. Was soll ich tun ?

  2. #2
    Ip ändern?

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Welche Adresse hast du wo für was eingegeben?

  4. Mag ich weissertiger2, ThePixel5D mag diesen Beitrag
  5. #4
    Team Hund
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    83
    Minecraft
    Th4natos
    soweit ich weiss, musst Du die IP eingegeben die hier steht:
    http://www.wieistmeineip.de/
    ...bin mir aber nicht sicher
    und.. wenn es nicht kannst immer noch den Port ändern

  6. #5
    Ah...ich habs geschafft, ja es lohnt sich zu lesen und nachzudenken

  7. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  8. #6
    Team Hund Avatar von Raider86
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    739
    Minecraft
    Raider86
    Übrigens brauchst du bei einem localen server in die Properties garnix eintragen damit andere ihn finden können, sowas ist nur bei Betreibern ausschlaggebend die mehrere server auf einem System laufen lassen zwecks Portvergabe.

    Aber wie gesagt auf dem HomePC erstellte server brauchen diesen eintrag nicht, einfach nur den Freunden die IP geben und connecten...

+ Antworten