wie wäre es mit Beleidigungen und Kontern.![]()
Hi,
Ich hatte wieder langeweile und habe mich endschlossen ein programm zu schreiben das die ähnlichkeiten von Siri hat nur das es nicht sprechen kann.
Ich habe Heute um 0:00Uhr angefangen.
Erster Hinweiß:
Was kann dieses Programm?Bitte schreibt nicht es ist Unötig | Es ist für jeden anders und ich hatte Langeweile.
Was ihr schreiben könnt sind verbesserungen oder andere Ideen.
Nächstes Beispiel.Wenn man z.B schreibt "Hallo" schreibt es einen "Hi, ich bin Bati und wie heist du?" zurück darauf hin musst du mit deinem Namen antworten z.B "FREAK_exe" dann schreibt sie "Ahh FREAK_exe das ist aber ein schoener name."
Alle bisherigen Commands:Ihr könnt z.B schreiben Spielen(zocken) dann fragt sie welches spiel in meinen besipiel "Minecraft" darauf hin startet sie Minecraft.(..::Wichtig::.. Die minecraft.exe muss im gleichen ordner wie Bati.exe sein)
Weitere Funktionen werden folgenHallo
bb
tschuss
datum
uhr
minecraft
hilfe(?)
witze(witz)
spiele
spielen(zocken)
Und natürlich google
Version 0.2
Beleidigungen
Wie alt bist du?
Wer ist dein Besitzer?
Furzen(Furtzen) ;D
Kacken
Pc
Heirate mich danach schreibt ihr nochmal Heirate mich
witz(Neue Witze)
Version 0.3
Tic Tac Toe(Ein kleines programmiertes Spiel)
pc aus(Fährt den Rechner runter)
Quiz(Noch nicht vollständig)
Version 0.4
BUG*FIXES
Version 0.5
huetchenspiel(Neues spiel!)
und noch ein paar andere commands...
usw...
Download version 0.1
Download version 0.2
Download version 0.3
Download version 0.4
Download version 0.5
Geändert von FREAK_exe (03.04.2012 um 00:13 Uhr) Grund: Neue Version!!!
Hallo,
in was wurde das Programm programmiert ?
MFG
Ich glaube du hast den Sinn von Siri, Alice und Konsorten nicht ganz verstanden. Die interpretieren nicht stumpf einen ganzen String und setzen den um.
Schau dir mal den Alice Bot an, dann weißt du wie es richtig geht.
@ThePixel5D
Ich habe es mit batch gemacht.
@projekt95
Wie meinst du das?
Soll Bati wenn du z.B eine beleidigung schreibst zurück beleidigen?
Hehe, Alice war schon vor 10 Jahren genial! Hab damals in Python nen kleines Programmchen geschrieben das Alice mit irgendnem Chatprotokoll verknüpft hat. Und wenn wer zu Besuch kam, durften die dann probehalber mit Jeremy (Alice mit umgeschriebener Sprachdatenbank von mir) chatten. Hat immer ne Weile gedauert bis da wer drauf kam, das Jeremy ja gar kein Mensch war xD
Später wollte ich dann Alice mit den MS Office Assistenten verknüpfen, aber die Sprachsynthese und Erkennung für Deutsch war einfach zu grottigWäre aber cool gewesen... "Katze? Mach mal ne Tabelle auf!"
Edit:
@FREAK_exe ? Wenn dir langweilig ist... schreib doch ein Plugin für Minecraft Server in welchem du Alice mit eigener Sprachdatenbank nutzt um z.B. neuen Spielern einen virtuellen Mod für Regelfragen usw. zu bieten.
Das muss ich auch mal programmieren. Allerdings mit Random Funktionen, Internet recherche und so weiter. Ansonsten, dein "Siri" ist ein lustiges Programm.
Vorschlag:
Jemand schreibt: Heirate mich.
Bati schreibt: Wir kennen uns doch kaum.
Nochmals: heirate mich.
Bati: in meinem end-benutzer lizenz vertrag steht nichts über eine ehe.
=)
Zitat von Wambo
@BBM1995
werde ich gleich reinschreiben danke ;D
@FREAK_exe joah, so in etwa.![]()
@projekt95
Ist in der version 0.2 drinne oben steht der Download ;D