Es geht weiter![]()
und @DieWelt - weiter? Blockpapier, die deutsche newsseite oder was? -.- ich erinnere nur an Juliensblog "Ich haase auslender. Jeder der nicht hundatprozentik deutsch ist [...]" - Nennst du deinen Döner auch Fladenbrot gefüllt mit fleisch und salat gemischt mit soße ? Yu know wht i mean? Und du bist der erste der sich beschwert, also!
Das soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein aber ich verstehe deine Kritik nicht! z.B. @Ryole s podcast heisst auch Podcraft, und jetzt?ist der name weil er nicht deutsch ist böse oder so?
![]()
Geändert von Lyrixx (02.08.2012 um 13:09 Uhr)
klar, nur wie gesagt ich verstehe die kritik nicht ganz die er damit ausdrücken wollte
Edit: (02.08.2012 um 14:21)
Also. Die Newspage geht weiter und Als autoren bewerben könnt ihr euch immernoch!Ihr könnt auch, falls ihr z.b. Serverchecks machen wollt, ein ganz anderes thema als eines der Vorgegebenen nehmen. Solltet ihr jedoch eine Rubrik anstreben, zu der diese Themen passen, nehmt auch bitte eines der beiden. Vielen dank
![]()
Fange doch erst einmal selber an, es wird doch nicht so schwierig sein, jeden Tag alleine ein paar Posts zu schreiben. Es werden sich mit der Zeit auch mehr Interessenten melden, aber so ... kommst du nicht weit.
"Jeden Tag alleine ein paar posts" - Junge, tschuldigung aber ich kann mich nicht alleine überall meine Augen haben! Ich hab auch noch andere Hobbys. Ich widme nicht meinen Tagesablauf dieser Internetseite. Entschuldigung aber das ist doch wohl verständlich?
klar, aber es geht ja auch darum, dass andere newsseiten dann viel mehr bieten würdenausserdem kann ich ja keine modreviews und serverchecks alleine machen
![]()
LE7 mag diesen Beitrag
Die blockpapers machen dicht. Aber wir ziehen um! in ein paar tagen sind wir auf einer anderen Minecraft-seite zu finden. Man darf gespannt sein!![]()
Wie kann etwas dicht machen, was nie aufgemacht hat ? (Ich wette, ihr zieht irgendwo Ryole - bezogen hin) Ha, ich hab Ryole in den Theard gelockt! Ich bete zu Gott, Ryole, schreibe keinen Beitrag. Ich bin heute schon so genervt ...
Geändert von LE7 (08.08.2012 um 18:50 Uhr)