+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Team Hund Avatar von Lyrixx
    Minecraft
    Lyrixx
    Es geht weiter
    und @DieWelt - weiter? Blockpapier, die deutsche newsseite oder was? -.- ich erinnere nur an Juliensblog "Ich haase auslender. Jeder der nicht hundatprozentik deutsch ist [...]" - Nennst du deinen Döner auch Fladenbrot gefüllt mit fleisch und salat gemischt mit soße ? Yu know wht i mean? Und du bist der erste der sich beschwert, also!

Das soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein aber ich verstehe deine Kritik nicht! z.B. @Ryole s podcast heisst auch Podcraft, und jetzt? ist der name weil er nicht deutsch ist böse oder so?
    Geändert von Lyrixx (02.08.2012 um 14:09 Uhr)

Team BroFist Avatar von FKProjects
    Minecraft
    FKProjects
    Zitat Zitat von Lyrixx Beitrag anzeigen
    Es geht weiter
    und @DieWelt - weiter? Blockpapier, die deutsche newsseite oder was? -.- ich erinnere nur an Juliensblog "Ich haase auslender. Jeder der nicht hundatprozentik deutsch ist [...]" - Nennst du deinen Döner auch Fladenbrot gefüllt mit fleisch und salat gemischt mit soße ? Yu know wht i mean? Und du bist der erste der sich beschwert, also!
    Hey reg dich ab, ich denke nicht das DieWelt das so gemeint hat.

Minecraft
    Lyrixx
    klar, nur wie gesagt ich verstehe die kritik nicht ganz die er damit ausdrücken wollte

Edit: (02.08.2012 um 14:21)

Also. Die Newspage geht weiter und Als autoren bewerben könnt ihr euch immernoch! Ihr könnt auch, falls ihr z.b. Serverchecks machen wollt, ein ganz anderes thema als eines der Vorgegebenen nehmen. Solltet ihr jedoch eine Rubrik anstreben, zu der diese Themen passen, nehmt auch bitte eines der beiden. Vielen dank

Team Hund Avatar von LE7
    Minecraft
    _LE7
    Fange doch erst einmal selber an, es wird doch nicht so schwierig sein, jeden Tag alleine ein paar Posts zu schreiben. Es werden sich mit der Zeit auch mehr Interessenten melden, aber so ... kommst du nicht weit.

Minecraft
    Lyrixx
    "Jeden Tag alleine ein paar posts" - Junge, tschuldigung aber ich kann mich nicht alleine überall meine Augen haben! Ich hab auch noch andere Hobbys. Ich widme nicht meinen Tagesablauf dieser Internetseite. Entschuldigung aber das ist doch wohl verständlich?

Team BroFist Avatar von FKProjects
    Minecraft
    FKProjects
    Das verlangen wir auch nicht

Aber ein Post an einem Tag über ein Thema wird doch vielleicht gehen

Minecraft
    Lyrixx
    klar, aber es geht ja auch darum, dass andere newsseiten dann viel mehr bieten würden ausserdem kann ich ja keine modreviews und serverchecks alleine machen

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Zitat Zitat von Lyrixx Beitrag anzeigen
    klar, aber es geht ja auch darum, dass andere newsseiten dann viel mehr bieten würden ausserdem kann ich ja keine modreviews und serverchecks alleine machen
    Fang doch einfach mal an. Auf der Seite ist bis auf nen Aprilscherz so gut wie nichts.
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

9. Mag ich LE7 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Lyrixx
    Die blockpapers machen dicht. Aber wir ziehen um! in ein paar tagen sind wir auf einer anderen Minecraft-seite zu finden. Man darf gespannt sein!

Team Hund Avatar von LE7
    Minecraft
    _LE7
    Wie kann etwas dicht machen, was nie aufgemacht hat ? (Ich wette, ihr zieht irgendwo Ryole - bezogen hin) Ha, ich hab Ryole in den Theard gelockt! Ich bete zu Gott, Ryole, schreibe keinen Beitrag. Ich bin heute schon so genervt ...
    Geändert von LE7 (08.08.2012 um 19:50 Uhr)

+ Antworten