Schon aber wir reden ja hier von Vanilla SMP oder ?![]()
Zudem ist der Teleporter ja auch ein(e) neue(r/s) Block/Item/Textur
@pitman-87 : Ganz so Vanilla ist der Server mit deiner Mod dann aber auch nicht mehr![]()
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz)
Liebe Grüße
Förster44
Weis jemand wie man werte innerhalb TileEntities synchronisiert?
zB im furnace die burningTime, mit entities hab ich das soweit hinbekommen (dataWatcher).
Edit:
Man kann die getDataPackage() (oder so ähnlich) von der TileEntity-klasse vererben und überschreiben, hab mir aber meine eigenen Packets geschrieben und die in der onUpdate()-Funktion verschickt.
Geändert von pitman-87 (25.06.2012 um 00:53 Uhr)
Wenn ich Rebofucate drücke dann kommen keine Dateien ist das Normal?
@SurianX9
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Das liegt daran das MCP nach dem decompilen eine Datei anlegt um die MD5s zu speichern, dann beim recompilen wird gecheckt in welchen Klassen die sich die MD5s geändert haben und werden dann in den reobf Ordner erstellt.
Nun gibt es aber beim decompilen nen Fehler den man beheben muss und danach nochmal die "updateMD5.bat" ausführen (Punkt 2. im Tut, hast du wohl vergessen).
Um es nachträglich noch zu machen, benutz "updateMD5.bat" und änder danach in all deinen Klassen etwas im code (manchmal reichen Leerzeichen nicht und du musst was an variablen namen ändern oder der Reihenfolge im code).
Danach sollte das deobfuscathen wieder funktionieren![]()
@pitman-87 In welchen Codes muss ich was umschreiben in den Server Codes oder Client Codes?