Benutz das nicht auf Servern!
Neu! Und seit kürzen als Version 2.0 verfügbar!
Was hat sich seit 1.0 alles geändert?
Die Erze sehen nun wieder ganz normal aus, den diese kann man auch so ganz gut sehen. Außerdem passt es dann einfach besser ;D
Außer der Cobblestone... ja der, der ist immer noch grau im einfach die Dungeons leichter zu finden die immer noch wie schwarze Kästen aussehen.
Alle Pilze, Blumen und Grass wurden aus den Texturen entfernt um zB. in Jungeln oder einfach auf langen Wiesen einen besseren Überblick zu haben.
Dazu wurden viele kleine Verbesserungen hinzugefügt und Fehler behoben.
Es ist einfach xRay.
Finde deinen Weg aus der Höhle...FOUND
Changelog:
v1.0+ old:
v2.0 1.4.2 Support und viele kleine Verbesserungen
Download:
v2.0 - http://www.mediafire.com/?tjvsd1h7caucvi3
Auch mit 1.5.1 kompatibel trotz 1.4.2 Order.
Geändert von Soutih (13.04.2013 um 23:23 Uhr)
Benutz das nicht auf Servern!
Stimmt nur zum Teil:
Wenn die Leute es Online benutzen wollen, sollen sie doch das ist ein TexturePack und kann soweit ich weiß nicht vom Server erkannt werden.
Dazu sieht man ja nur die an der Oberfläche, weshalb man das TP als Cave Finde benutzen kann.
Oder man benutzt es dazu, eine gewisse Stelle zu suchen wo keine Höhlen sind und man dort was bauen kann wenn du weißt was ich meine![]()
Wie oft den noooochIch sage, man entscheidet selbst wie man es benutzen soll! Außerdem haben die Leute dann halt Pech wenn sie keinen Spaß mehr am suchen haben
![]()
wozu gibt es den Xray mod ? .
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur !
Hmm vielleicht will jemand keine Mods installieren?Außerdem wird ein TexturePack schneller geupdated als ein Mod. Und außerdem gibt es noch kein xray für 1.2.4 soweit ich weiß
Yop Tiere werden auch angezeigt!