-
Eventserver Last Man Standing
Hallo zusammen, ich habe da eine Idee für ein gut laufende Minecraft-Server und suche dafür noch ein paar Leute zum Aufbau des Servers.
zum meiner Person: ich bin 30 Jahre alt und habe schon einmal ein relativ gut laufenden Minecraft-Server geleitet (Midgard-Minecraft) Ich habe vondaher Ahnung vom rootserver und Bukkit Managment
Hier ein paar Sätze zum Konzept:
Last Man Standing der Name ist hier Programm, 10 Spieler die sich vorher angemeldet haben und auch angenommen worden sind, werden alle zusammen in ein großes Areal gebracht. Aber jeder an eine andere Stelle. Die Spieler dürfen sich nicht bewegen, dann folgt der Countdown, bei 0 heißt es "Überleben"
Die Aufgabe ist einfach : töte alle Spieler, und bleibe als letzter stehen !!!
Wer im Spiel stirbt kann nicht mehr joinen, aber er kann sich nun auf der Homepage in einer Rangliste wiederfinden und sehen wieviel Spieler er gekillt hat und wie lange er durchgehalten hat. Für die letzten 3 Spieler gibt es Punkte in der Rangliste, die man sammeln kann für Titel um Spiel. Für den letzten der noch steht gibt es die meisten Punkte und noch ein extra Preis.
Nachdem das erste Spiel ausgetragen wurde gibt es ein Termin für das nächste Spiel und es kann sich wieder angemeldet werden.
Es gibt natürlich Spielregeln wie bei jedem Spiel.
Also ich suche ein, zweit Leute die an dem Konzept interessiert sind und was von Servermanagement und Webdesign verstehen. Zusätzlich solltest du über 17 Jahre alt sein schreibt mir bitte auf meine Mail : lokimilestone@google mail.com oder eine PN
MfG Loki
-
Ninja-Neko
Falscher Bereich. Verwarnung. Versuchs mal hier.