Spiele zwar keinen Singleplayer, aber deine Arbeit hat nen Diamanten verdient![]()
Alle Seeds sind für die aktuelle Version 1.5 von Minecraft. Der jeweilige Seed wird immer grün angezeigt, darunter sind die jeweiligen Bilder dazu im Spoiler. die Coordinaten stehen immer oben links in den Bildern. Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren der Seeds. =)
(Ganz unten findet ihr jetzt auch den Link zu den Pilzbiomen)
Gebirge
Dörfer
Kleine Inseln
Große inseln
Pilzbiome
Geändert von KaBoooM (19.03.2013 um 09:22 Uhr)
Kayama, schnurpfau, Minecrafty, Can1s, MapPlayer6678, Schockocraft, Mr.BigMinecraft, warkid, Zion, kohle_craft, Wyrda, Adralonter, BegbertBiggs, Yumenozu, Narusakashi, Kleiver, kamill457, Belion, JackTeeth, Paxi, Kanja1, BlueRsX, Banane333, agentY, Tommyten, Nutellatube, Shore, Craftwonder, Minecraftspieler26, Arminius, Seed, Soulac, ced_der, Joniator, Marsiboy, xK3on, colonjo, Mein_Craft, Tinecrafter, MrManTheWeed, SEBISEB, BigBoB, jobadro, CSOmini, chaotic, XerNac, wolkenshweif, MINI_King, Its_me, TheCreeperfriend, IceTrailer, DrOetkerUP, todarist1, Kaffeekuchen, Creeperfreund, Kniggi, Askir, MrBleistift, adm, Ikarobus mag diesen Beitrag
Spiele zwar keinen Singleplayer, aber deine Arbeit hat nen Diamanten verdient![]()
Danke für die Mühe![]()
KaBoooM mag diesen Beitrag
Ich wollte nochmal was schauen bei dem Seed "Humus" hatte aber vergessen ihn groß zu schreiben...Resultat:
Ist alles gleich in der Nähe des Spawns.
Geändert von KaBoooM (14.11.2012 um 11:16 Uhr)
Finde ich richtig gut und Hammer Seeds dabei![]()
Rechtschreibfehler und grammatikalisch wirre Konstruktionen sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers.
Probiert mal 1770996678 als Seed
Nichts für Klaustrophobiker
EDIT: Geht leider nicht mehr.
Geändert von KaBoooM (14.11.2012 um 11:17 Uhr)
Also wenn KaBoooM nicht der könig der Seeds ist nee
Denn weiß ich auch nicht weiter.
Respekt.![]()
Sehr gute Seeds @KaBoooM