Na endlich gibts Entlastung für die oberen Ränge![]()
Hallo zusammen,
einige haben es bestimmt schon gesehen, aber hier dann noch das offizielle Rundschreiben. Es gab die eine oder andere Änderung was die Staffpositionen angeht.
Fangen wir bei den Guards an:
Black__Hole
Diener_RE
Haben uns viel Engagement gezeigt und haben nun die Chance sich als Staffler zu beweisen. Sie kleiden ab sofort das Amt des JuniorMods.
Weiter mit unserem JuniorMod:
_sancho_
Hat sich sauber durch seine "Prüfungszeit" zum Staffler durchgeschlagen und darf sich nun einen vollwertigen Mod nennen.
Unsere Bisherigen Mods:
TrulsRulez
Hat die Ehre zukünftig als Duke zu fungieren. Und nach wie vor lädt er euch auch gerne in seinen Kummerkasten ein wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt.
Rahtainka
RayKatz
Werden unsere Strassenmeisterrei verstärken und das Amt des Counts bekleiden. Somit haben die vielen Schlaglöcher endlich ein Ende.
Damit haben wir nun:
8 Guards
2 JuniorMods
2 Mods
3 Dukes
3 Counts
3 Devs
Der gesamte Staff wünscht euch viel Erfolg in euren neuen Positionen und auf gute und lange zusammenarbeit.![]()
Chilloutboy, D_Mix, Spacemarine, fuechsle, Wyrda, PrinzKarneval, Malorkith, HARIBO_MAN, Rabastan, ulknudel21, bigshrimps, ZockerManuel, Rosenbluth, Eddles, Aperion19, alenca, Perlex, Nagal, baeda2310, Raikou20, sancho, Atreu, miagi, Badsch, TenthManDown mag diesen Beitrag
Badsch mag diesen Beitrag
Herzlichen Glückwunsch an alle von meiner Seite aus.
Freut mich sehr.
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß im neuen Amt.![]()
...
Alles Gute und viel Freude mit der neuen Macht![]()
Viel Erfolg und vorallem Spaß an euren neuen Aufgaben!
Hier könnte meine Werbung stehen!
..........ffff
Na dan mal Hals und Beinbruch![]()