Und was bringt uns Amerikanisches Geld in Deutschland?
Jo Leute,
Vielleicht kennen einige von euch die App für Android/IOS Junowallet
Für die die Junowallet nicht kennen will ich mal erklären was das is
Junowallet:
Junowallet ist eine App mit der man sogesagt Geld verdient: Man muss sich nur registrieren und schon ist man fertig
Jetzt könnt ihr euch registrieren, ich empfehle euch das normale Registrieren und dann eine Verknüpfung mit Facebook zu machen,
da wir es später brauchen!(keine Notwendigkeit)
Jetzt müsst ihr Aufgaben erledigen wie:
-Startbonus
- Einladungen
- Facebook-Fan werden
-Sponsorenauszahlung
- Engagement
- W3i
Das einlösen des Geldes:
Wenn ihr genug Geld gesammelt habt könnt ihr unter:
Go Shop --> Buy Gift Cards
Dort könnt ihr sachen kaufen wie:
-Nintendo 3DS Prepaid Karte [Amerikanisch]
-Playstation Network Karte [Amerikanisch]
-Xbox Live - 1600 Punkte Karte [Amerikanisch]
-Xbox Live - 3 Monate Gold [Amerikanisch]
-iTunes 10$ Karte [Amerikanisch]
-iTunes 15$ Karte [Amerikanisch]
So ich hoffe Ich konnte euch helfen
Als Dank wäre es schon nett wenn ihr meinen Invite-Code nehmen würdet!![]()
Geändert von Mo3hre (18.03.2012 um 13:40 Uhr) Grund: Werbung für deinen Reflink muss nicht sein !
Und was bringt uns Amerikanisches Geld in Deutschland?
Du kannst es einlösenWTF xD
du brauchst nur US accs und bei xbox live 3monate Gold kannste das sogar mit nem deutschen acc machen
Edit: (17.03.2012 um 18:05)
Keine Kommentare? :O
Ich glaube die Machen gewinn durch die ganzen Billig Apps, die man da installieren muss und dann kriegt man wahrscheinlich auch noch einen Haufen Werbung.
Ich finde die App schrecklich, selbst ohne sie jemals installiert zu haben. Denn man findet mittlerweile verdammt viele Bewertungen im App Store, die einem so einen Code andrehen wollen für diese App.
Deshalb hoffe ich auch, dass Apple da bald was gegen macht und die App einfach bannt...
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
Da ist doch auch irgendwo ein Haken. Muss ich aber noch schnell suchen.
Das ist doch reinste verepplung.
Gibt es hier einen, der vielleicht diese App schon ausprobiert hat?
Möchte mal hören was der zu sagen hätte.