Ich weiß nur, dass es in der Serverliste eingetragen werden muss, wenn man MCBans verwendet.
Bei anderen Servern weiß ichs leider auch nicht.
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit als normaler User gibt, herauszufinden, ob auf einem Server McBans installiert ist. Weil ich mag das Plugin generell nicht und möchte nicht auf Servern spielen, die das installiert haben.
Würde mich über Antworten freuen. Danke!
B1ackS0ul
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
Ich weiß nur, dass es in der Serverliste eingetragen werden muss, wenn man MCBans verwendet.
Bei anderen Servern weiß ichs leider auch nicht.
Mit dem Befehl /pl kann man alle Plugins des Servers einsehen falls das nicht durch ein anderes Plugin verhindert wird.
@B1ackS0ul
Nö geht net, ist aber auch eigentlich völlig egal solange du keine Dummheiten anstellst.
Ansonsten auf mcbans.com nachguggen
PS: dann kannste auch gleich nach Glizer & MineBans guggen, das ist nämlich fast genau das Gleiche
und einige Server sharen auch miteinander ihre SQL Banlisten, das bekommste zB. garnet raus.
Wo is eigentlich das Problem?
@Blackeagly
Dazu braucht's keine Plugins, einfach die craftbukkit Permission.node nutzen.
Geändert von Jobsti (16.03.2012 um 09:20 Uhr)
bei mir sind es die personen hinter MCBans
http://w.tkte.ch/minecraft/mcbans
die idee ist villeicht gut aber das wars![]()
Naja einma was passiert, nu is rum.
Der Kram funkt.
sind doch immernoch die gleichen?
@B1ackS0ul
am besten lässt du dich bannen
dann kommst du wenigstens nicht auf einen server der solche leute unterstützt
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
@Marlor
Da war wohl nur ein Typ der Mist gebaut hatte und der ist dann geflogen,
aber es kursieren die wildesten Geschichten im Netz über das Team rum.
Nur was juckt mich das wenn der Kram doch 1A funktioniert und zudem verdammt praktisch ist?!
Ich bin recht froh, dass es MCB gibt, so sehe ich direkt beim Login, warum und wo der user gebannt wurde
und kann nen extra Auge auf ihn werfen.
Und es ist einfach so, dass user mit 2-3 bans (auch wenn nur Lokal) zu 70% wieder
Scheiße bauen. mach das Spiel ja jetzt lang genug mit, mcb rennt bei uns seit ersten Release.
Geändert von Jobsti (16.03.2012 um 22:28 Uhr)