+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul

McBans auf Servern erkennen?

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit als normaler User gibt, herauszufinden, ob auf einem Server McBans installiert ist. Weil ich mag das Plugin generell nicht und möchte nicht auf Servern spielen, die das installiert haben.

Würde mich über Antworten freuen. Danke!

B1ackS0ul

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Diamantensucher Avatar von LoL___ZzZ
    Minecraft
    LoL___ZzZ
    Ich weiß nur, dass es in der Serverliste eingetragen werden muss, wenn man MCBans verwendet.
    Bei anderen Servern weiß ichs leider auch nicht.

Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Minecraft
    Blackeagly
    Mit dem Befehl /pl kann man alle Plugins des Servers einsehen falls das nicht durch ein anderes Plugin verhindert wird.

Obsidianforscher Avatar von Jobsti
    Minecraft
    Jobsti
    @B1ackS0ul
    Nö geht net, ist aber auch eigentlich völlig egal solange du keine Dummheiten anstellst.
    Ansonsten auf mcbans.com nachguggen

PS: dann kannste auch gleich nach Glizer & MineBans guggen, das ist nämlich fast genau das Gleiche
    und einige Server sharen auch miteinander ihre SQL Banlisten, das bekommste zB. garnet raus.

Wo is eigentlich das Problem?

@Blackeagly
    Dazu braucht's keine Plugins, einfach die craftbukkit Permission.node nutzen.

Architekt
    Zitat Zitat von Jobsti Beitrag anzeigen
    Wo is eigentlich das Problem?
    bei mir sind es die personen hinter MCBans
    http://w.tkte.ch/minecraft/mcbans

die idee ist villeicht gut aber das wars

Minecraft
    Jobsti
    Naja einma was passiert, nu is rum.
    Der Kram funkt.

Architekt
    sind doch immernoch die gleichen?

@B1ackS0ul
    am besten lässt du dich bannen
    dann kommst du wenigstens nicht auf einen server der solche leute unterstützt

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    am besten lässt du dich bannen
    dann kommst du wenigstens nicht auf einen server der solche leute unterstützt
    Dann kann ich ja so gut wie nirgends noch spielen. Denn viele Server schauen bei der Bewerbung gerne mal bei dem McBans Profil nach, ob man irgendwo man gebannt wurde, auch wenn sie McBans gar nicht installiert haben.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Minecraft
    Jobsti
    @Marlor
    Da war wohl nur ein Typ der Mist gebaut hatte und der ist dann geflogen,
    aber es kursieren die wildesten Geschichten im Netz über das Team rum.

Nur was juckt mich das wenn der Kram doch 1A funktioniert und zudem verdammt praktisch ist?!

Ich bin recht froh, dass es MCB gibt, so sehe ich direkt beim Login, warum und wo der user gebannt wurde
    und kann nen extra Auge auf ihn werfen.
    Und es ist einfach so, dass user mit 2-3 bans (auch wenn nur Lokal) zu 70% wieder
    Scheiße bauen. mach das Spiel ja jetzt lang genug mit, mcb rennt bei uns seit ersten Release.

+ Antworten