Ich spiel auf meiner eigenen Sprache (modifizierte Pirate)![]()
Englisch...
ich spiele eigentlich alle games auf englisch wenn dich es gratis auswählen kann
zb starcraft 2, diablo 3, Terraria, Minecraft usw...
Eine anständige Umfrage hätte meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn gemacht.
Aber ich spiele aus purer Gewohnheit auf Englisch.
Minecraft ist ein Spiel, in der die Sprache sekundär ist.
Lediglich in den Menüs kann es schon hilfreich sein, wenn die ganzen Optionsmöglichkeiten in Deutsch sind.
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
ich spiele auf englisch, weil ich mich damals schon dran gewöhnt habe![]()
Ich spiel MC fast schon immer auf Deutsch. Als ich damals mitbekam, dass es einen Deutschpatch gibt, wurde der gezogen und genutzt, bis Deutsch öffentlich wurde. Da hat mir dann aber die Schriftgröße nicht zugesagt, und ich spielte wieder auf englisch. Erst als die Schirftgrößte wieder original war, bin ich zurück auf Deutsch.
Aber... ich les hier sooft von dieser Piratensprache, dass ich die doch mal ausprobieren werde. Bin eh mal gespannt, weil ja eigentlich gar nix gesprochen wird, und auch sonst äußerst wenig Text Ingame vorkommt.
Die Piratensprache ist ja eig. Piratenenglisch, wieso gibt´s die nicht auf Deutsch? Ein bisschen arrrrghh und Seemannsbegriffe kann man da genauso einsetzen![]()
Ich Spiele auf GR weis net welche sprache das ist das macht richtig fun weil man nicht weiß was da steht
@DieWelt Wer zu viel Arbeit glaube das noch mal zu machen