+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157
    Diamantensucher Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Bei mir laufen die meistens schnell weg
    Und wie genau vermehren sich die?

Diamantensucher Avatar von EpicLP2203
    Minecraft
    Lp2203
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    Bei mir laufen die meistens schnell weg
    Und wie genau vermehren sich die?
    Soweit ich weiß von alleine. Musst du aber mal im Wiki nachschlagen Wegen dem Weglaufen: Sorry, keine Ahnung...

Untergrund-Gott Avatar von Ryole
    Minecraft
    Ryole
    Generell reicht es schon, wenn du einfach ein neues Haus mit Licht und ner Holztür bzw. ?Holzboden? irgendwo neben ein anderes Village-Haus zimmerst.
    Nach ein paar Tagen dürften dann bei dir Mini-Villager in hoher Geschwindigkeit rumwuseln und in das neue Haus einziehen.

4. Mag ich Minecrafty, theC mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ich bau ein eigenes Haus in der Nähe, baue in alle Häuser Fackeln und Türen ein wenn sie fehlen. Dann wird das Dorf erweitert.

Creeper-Jäger Avatar von Fan23554
    Minecraft
    Fan23554
    Bei mir sieht es ähnlich aus,zuerst werden die Häuser auf vordermann gebracht(Türen etc), dann werden die wege geebnet,dann ein paar neue Häuser, und je jach entfernung zu meinem wohnsitz dann noch gatter für tiere gebaut und befüllt, ansonsten noch eine mogliche ubahn-anbindung markieren...falls ich denn iwann mal damit loslege:-p

Steinmetz
    Minecraft
    Simonh01
    abbrennen

8. Mag ich Feldwebel102 mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher
    Zur Zeit habe ich ein Dorf in "Beschlag" genommen. Ein Haus davon gleich mal zu "meinem" Haus umfunktioniert und mir in der Umgebung des Dorfes ein paar Lebensgrundlagen geschaffen, z.B. aufgeforstet um den Holznachschub zu sichern und einfache Tierfarmen mit Zäunen angelegt. Die Getreidefelder nutze ich nachhaltig, das heisst, ich baue natürlich auch wieder Getreide an. Ausserdem habe ich das Dorf ausgebaut, z.B. die Gravelwege korrigiert, Stufen gesetzt, Fackeln platziert... demnächst werden die Häuser aus-/umgebaut.
    Interessant finde ich z.B. dass man beim Anlegen der Tierfarmen auch mal beachten muss, dass die NPCs nicht unbedingt irgendwie in die Gehege kommen können, oder das man seinen Mineneingang absichern sollte, wenn man nicht will, dass die NPCs da reinlaufen oder fallen.

Diamantensucher Avatar von Nexus
    Die Items aus der Kiste der Schmieden nehmen und dann für den Rest meines Lebens ignorieren..Es sei denn, es wird gerade Nacht. Dann übernachte ich halt dort und hau am nächsten Tag wieder ab.

Creeper-Jäger Avatar von Eviltama
    nix

Play with me!

Holzfäller Avatar von NachtschatenMaster
    Minecraft
    Nachtschaten
    Ich ärgere die Npcs immer indem ich sie laaaaange anstarre.. meistens wirds aber schnell öde

13. Mag ich Matt13 mag diesen Beitrag
+ Antworten