Edit: (12.11.2012 um 20:34)
So habe es nun Geschafft. Alles einfach nochmal durch Leerzeichen ersetzt war es zwar schonAber es lag an dem package.
Danke @frankweslar
Das Lustige ist nun ich komme nicht mehr auf mein Server![]()
Genaue Fehlermeldung lautet wie?
Und ob
das so funktioniert?!main: org.bukkit.plugin.Datrebook
Edit: Hau die Tabs mal rausNehm Leerzeichen
Geändert von frankweslar (12.11.2012 um 19:24 Uhr)
Zaickz mag diesen Beitrag
Edit: (12.11.2012 um 20:34)
So habe es nun Geschafft. Alles einfach nochmal durch Leerzeichen ersetzt war es zwar schonAber es lag an dem package.
Danke @frankweslar
Das Lustige ist nun ich komme nicht mehr auf mein Server![]()
Hat aber nix 'mim plugin zu tun.
Mäh (Moin), ich lass mich auch mal wieder blicken..
Bin ich der einzige der Probleme mit dem 1.4.4 Bukkit-Permission System hat? Seit ich die neuere Bukkitversion eingebunden habe, gibt mir der hasPermission check IMMER false zurück..Obwohl ich alle Rechte habe
@Johannes_C25 @Panjab
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
@Universum
Habe mit der neuen Version noch nicht gemoddet. Wenn du das Plugin auf einer alten Version laufen lässt: Funktioniert es dann?
Und wie sieht der Code (nur die eine Zeile reicht eigentlich, bist du dir sicher, dass es NUR an den Permissions liegt, nicht vielleicht an einem Programmierfehler von dir), die Permissions und die plugin.yml aus?
@Johannes_C25 Teste ic hgleich! Kommt dann hier rein editiert
![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
@Johannes_C25
Wie kann ich eine "sichere" Abfrage machen?
Sprich:
A fragt B nach einem Kampf, während B entscheiden muss ob er annimt, fragt C den Spieler D nach einem Kampf. Nimmt B dann den Kampf an, nimmt der den angefragten von C an, weil die Anfrage überschrieben wurde.
Wie mache ich also für jeden Kampf eine eigene "Anfrage"?![]()
@Panjab
Probiers Mal mit 'ner HashMap![]()
Panjab mag diesen Beitrag
@Johannes_C25
Wie lasse ich zufällig eine Arena aus einer Datei auslesen? Habe erst an eine RandomAccessFile gedacht, verstehe das aber nicht wirklichAlso, die Datei ist so aufgebaut:
Nun soll in einer Methode automatisch eine Arena ausgewählt werden, um weitere Daten aus einer anderen Datei zu holen. Wie ist das möglich? :/Code:<name der arena>: name: <siehe oben> <name der arena>: name: <siehe oben>
@Panjab
1. Du öffnest die Datei als YamlConfiguration (wie das geht weißt du doch, oder?)
2. Du lässt dir eine liste mit allen Keys geben (config.getConfigurationSection("überbegriff.der.r eihe").getKeys(false); (oder so ähnlich)
3. Jetzt hast du eine Liste... aus der Liste einen zufälligen Eintrag auswählen und dann hast du es eigentlich...