Hunger verursacht aber keinen Damage
Edit: Ich mein natürlich das hier![]()
Ich würde dafür das EntityDamageEvent abfragen. Dort kannst du dann auch direkt die Ursache für den Damage abfragen.
Hunger verursacht aber keinen Damage
Edit: Ich mein natürlich das hier![]()
Geändert von frankweslar (26.09.2012 um 18:35 Uhr)
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
Die ganz Klassen tun hier aber nichts zur Sache, es ist wirklich nur ein minimaler Teil der ueberhaupt mit dem "thema" zu tun haben - der Rest beschaeftigt sich mit was ganz anderem
Noch was: Wieso wirft das eine NPE aus?
Kann es eigentlich gar nicht, denn wenn es eine NPE weil nicht vorhanden ist, wäre der Code gar nicht erst aufgerufen worden da ein:Code:Set<String> keys = plugin.getConfig().getConfigurationSection("Test.test").getKeys(true);
davorsteht...Code:if(plugin.getConfig().contains("Test.test"))
@Johannes_C25
Geändert von Universum (02.10.2012 um 13:16 Uhr)
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
wie kann ich abchecken ob ein bestimmter String existiert?
Was hast du vor?
@handyhacker
if(string != null){} @handyhacker
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
@Universum
So wie @X39 gesagt hat:
Fehlermeldung UUNNDD dazu noch die Config! Und am besten mal etwas mehr als zwei Zeilen... sonst kann ich da echt nichts draus ziehen. Ach ja: Bist du dir sicher, dass diese Zeile eine NPE auswirft, oder kann es auch sein, dass 'keys' nur auf null gesetzt wird, und der folgende Code die NPE wirft?