+ Antworten
Seite 39 von 132 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1311
    @bubbleguj

Wie geht nicht? Bekommst du ne Fehlermeldung? Oder was geht nicht?

Ja, wenn ich das Plugin starte und auf dem Server joine, wird es ganz oben angezeigt, wie im Bild!

Und was bedeutet das jetzt?

Wie kann ich es so machen das man in einem bestimmten Berreich von Blöcken nicht abbauen kann?

Fischverkauf: Atherina-trade.de

Mein neues Ich:

Team Hund Avatar von bluegru
    Minecraft
    bluegru
    Wie kann ich machen dass das plugin prüft ob es in ein er WorldGuard region ist?

@bubbleguj

Musst du mit der Bukkit-Scheduler machen...
    Code:
            Plugin mainClass; //Steht eigendlich dann nicht in der Methode sondern wo anders, wo es auch initialisiert wird.
            mainClass.getServer().getScheduler().scheduleAsyncDelayedTask(mainClass, new Runnable() {
                @Override
                public void run() {
                    //Was du machen willst...
                }
            }, 5L);
    @handyhacker

Du musst im onBlockBreak-Event abfragen, ob der Block gesetzt werden darf. Wenn nein, musst du das event abbrechen...

@bluegru

Lies dir mal das hier durch. Sollte auch das stehen, was du wissen willst...

Team BroFist Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    @Johannes_C25 : @Baba43 :

Ich kriege, wenn ich /kick eingebe immer eine ArrayOutOfBoundsException: 0 Weißt du, woran es liegen könnte?

Geändert von Panjab (23.06.2012 um 17:51 Uhr)

@Panjab

Überleg dir mal bitte genau, was wofür da ist. Was bringt es, Aus sender einen Player zu machen und danach abzufragen, ob er ein Player ist. Genauso wenig bringt es, zuerst args[0] zu benutzen, und dann zu überprüfen, ob args eine länge von > 0 hat...
    Überarbeite am besten mal die gesamte Reinfolge...

Team BroFist Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    Das mit dem (Sender) ist mir bekannt, allerdings weiß ich nicht wie ich das anders lösen soll. Und wegen dem > 1:

Da frage ich gelegentlich ab, was gemacht werden soll wenn es größer als 1 ist ..

+ Antworten