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  1. #341
    Diamantensucher
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    baba43
    Command in die plugin.yml eingetragen?

    Deine instanceof Abfrage macht übrigens überhaupt keinen Sinn, wenn du den CommandSender darüber informierst, dass er den Befehl eigentlich nicht verwenden dürfte, obwohl du dann doch fortfährst.

  2. #342
    Team BroFist Avatar von Panjab
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    Panjab
    Ich fahre nicht fort, da hast du wohl eine } übersehen.

    2.) Warum ist da überhaupt DeadCode? :/

    €dit: liegt an "message" o.O

  3. #343
    @Panjab ich werde deinen Code mal kopieren.

    PS: Kannst du Rock sagen das ich nicht nur fragen zum coden stelle sondern auch viel antworte. Nur so. Ich wäre dir dankbar!

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  4. #344
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    Öhm.. ok.

  5. #345
    Den Beitrag mal in einen Spoiler gepackt...
    Geändert von Johannes_C25 (06.06.2012 um 20:35 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt, ist sonst ziemlich lange...

  6. #346
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    Bei mir ist es mittlerweile auch kein Death Code mehr, nachdem ich alles neu geschrieben habe.

    @Johannes_C25 :

    Vielen Dank! Kannst du mir dir for-each Schleife nochmal erklären?

    Edit: (07.06.2012 um 21:09)

    @Johannes_C25 :

    Dein Code funktioniert super, nur mein Problem ist: Es wird immer nur das 1. Wort angezeigt, sprich wenn ich /send test eingebe, kommt:

    [SEND] test

    Wenn ich aber /send wie gehts? eingebe, kommt:

    [SEND] wie


  7. #347
    @Johannes_C25 kannst du mir das mit der HashMap noch mal erklären? Also wenn ich den Command /pchat ‹Spieler› eingebe das dann wenn ich Chatte nur dem ‹Spieler› die Message gesendet wird die ich geschrieben habe. Und wenn der ‹Spieler› was schreibt das auch nur mir die Message gesendet wird.

    (@Baba43 @Panjab @spoothie )

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  8. #348
    @Panjab
    "Wenn ich aber /send wie gehts? eingebe, kommt:

    [SEND] wie"
    Versteht ich jetzt nicht...

    Mit der for-each Schleife geht das eigendlich so:
    Code:
    String[] array = {"Eintrag 0", "1.", "noch etwas", "String...", "hallo"} //Erstellt ein String-array mit namen array.
    for(String s:array) { //Hier fängt die for-Schleife an. Der Code der hierrunter steht (bis die for-schleife geschlossen wird) wird für jeden Eintrag in array einmal ausgeführt. String s ist hierbei der Jeweilige Eintrag.
        //Hier kommt die Schleife 5 mal an (array hat eine lenge von 5).
        System.out.println(s);
    }
    Die ausgabe sollte in diesem Fall folgende sein:
    Code:
    Eintrag 0
    1.
    noch etwas
    String...
    hallo
    Was genau das Problem ist, werde ich mir gleich nochmal ansehen...

    @handyhacker
    Ich kann es mal versuchen...
    Du kannst mit einer HashMap immer einen Schlüssel eintragen und ein Wert, der dem Schlüssel zugeordnet ist. (eig. so änlich wie in einer .yml...) So kannst du zum Beispiel sagen, wenn ich "hallo" habe, möchte ich immer "welt" bekommen, und bei "ich", möchte ich "reden" bekommen. Das würdest du dann wie folgt machen:
    Code:
    HashMap<String, String> zuordnung  = new HashMap<String, String>();
    zuordnung.put("hallo", "welt");
    zuordnung.put("ich", "reden");
    Wenn du jetzt auf diese Einträge zugreifen möchtest, kannst du dies so machen:
    Code:
    String schlüssel = "hallo";
    String Wert = zuordnung.get(schlüssel);
    Ich hoffe, ich habe das ein bisschen verständlich erklärt...sonst such doch nochmal, ob google nicht irgendwelche guten erklärungen kennt...

    Edit:
    @Panjab
    Kannst du nochmal den Code schreiben, wie er zur Zeit aussieht? Ich finde nämlich nichts, was falsch sein sollte...
    Geändert von Johannes_C25 (08.06.2012 um 14:12 Uhr)

  9. #349
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  10. #350
    @Johannes_C25 So geht es aber nicht: ich kann das target nicht ab fragen
    PHP-Code:
    package handyhacker.ActivateMe.Binary;
    import java.util.HashMap;
    import java.util.Vector;
    import java.util.logging.Logger;
    import handyhacker.ActivateMe.Commands.ActivateMeCommand;
    import handyhacker.ActivateMe.Commands.ActivationJoinCommand;
    import handyhacker.ActivateMe.Commands.ListCommand;
    import org.bukkit.Bukkit;
    import org.bukkit.ChatColor;
    import org.bukkit.command.Command;
    import org.bukkit.command.CommandSender;
    import org.bukkit.entity.Player;
    import org.bukkit.event.EventHandler;
    import org.bukkit.event.Listener;
    import org.bukkit.event.player.PlayerChatEvent;
    import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
    public class 
    ActivateMe extends JavaPlugin implements Listener{
     
     public 
    HashMap<PlayerBooleanAC = new HashMap<PlayerBoolean>();
     
     public 
    Vector<Playervec = new Vector<Player>();
     
     
    Logger log;
     
     public 
    void onDisable() {
      
    log.info("Plug-in wird deaktiviert...");
      
    log.info("2%");
      
    log.info("14%");
      
    log.info("29%");
      
    log.info("53%");
      
    log.info("67%");
      
    log.info("98%");
      
    log.info("100%");
      
    log.info("Plug-in wurde erfolgreich deaktiviert!");
      
     }
     public 
    void onEnable() {
      
    log this.getLogger();
      
    registerEvents();
      
    log.info("Loading classes...");
      
    log.info("Loading german Language Files...");
      
    log.info("Commands werden geladen...");
      
    log.info("Erfolgreich 5 Commands regestriert!");
      
    log.info("Erfolgreich alle Commands geladen!");
      
    log.info("Plug-in wurde aktiviert!");
     
     
     
    this.getCommand("activateme").setExecutor(new ActivateMeCommand());
     
    this.getCommand("cactivatemetouser").setExecutor(new ActivationJoinCommand());
     
    this.getCommand("clist").setExecutor(new ListCommand());
     }
     
     private 
    void registerEvents() {
      
    getServer().getPluginManager().registerEvents(thisthis);
     }
     public 
    boolean onCommand(CommandSender senderCommand cmdString LabelString[] args) {
      if (
    sender instanceof Player) {
       
    Player player = (Playersender;
       
    Player target Bukkit.getServer().getPlayerExact(args[0]);
       if (
    cmd.getName().equalsIgnoreCase("cactivate")) {
        if (
    player.hasPermission("activateme.accept")) {
         if (
    target.isWhitelisted()) {
          if (
    args.length == 0) {
           
    player.sendMessage(ChatColor.RED "Du musst einen Spieler nennen!");
          }
          if (
    args[0].equalsIgnoreCase(args[0])) {
           if (
    vec.contains(target)) {
           
    player.sendMessage(ChatColor.GREEN "Du bist nun im Freischaltungschat mit " target.getName() + "!");
           
    AC.put(playertrue);
           
    AC.put(targettrue);
           
    target.sendMessage(ChatColor.GREEN "Der Staff " ChatColor.GOLD player.getName());
           
    target.sendMessage(ChatColor.GREEN "übernimmt deine Freischaltung!");
           for(
    Player bmp Bukkit.getServer().getOnlinePlayers()) {
            if (
    bmp.hasPermission("activateme.showac")) {
             
    bmp.sendMessage(ChatColor.GREEN "Der Spieler "ChatColor.GOLD target.getName() + ChatColor.GREEN " wird von " ChatColor.GOLD player.getName() + ChatColor.GREEN " freigeschaltet!");
            }
           }
           }
          }
         }else{
          
    player.sendMessage(ChatColor.RED "Der Spieler " target.getName() + " ist nicht in der Freischaltungsschlange!");
         }
        }else{
         
    player.sendMessage(ChatColor.RED "Nicht genügend Rechte für diesen Befehl!");
        }
       }
       
      }else{
       
    sender.sendMessage("Dieser Befehl ist nicht für die Konsole verfübar!");
      }
      return 
    false;
     }
     
     [
    MENTION=109443]Event[/MENTION]Handler
     
    public void onPlayerChat(PlayerChatEvent event) {
      
    Player chatPlayer event.getPlayer();
      if (
    AC.containsKey(chatPlayer)) {
       if (
    AC.containsKey(chatPlayer)) {
        
    chatPlayer.sendMessage(event.getMessage());
       }
      }
     }
     

    Geändert von handyhacker (08.06.2012 um 16:05 Uhr)

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