Ja mir ist schon klar, dass du gerne den Java Code hättest, aber den findest du wie gesagt auf den drei verlinkten Seiten. Es ist besser, wenn man selbst zu seinem Glück findet![]()
Öhm.. als JavaCode meinte ichMal sehen ob das reicht..
So das ist mein Comamnd
Wie mache ich bei p.sendMessage(ChatColor.GOLD + sender.getName()+ " hatt Reportet dass" + ChatColor.DARK_RED + angeklagter.getName()); nach angeklater due vbeschuldigung schreiben kann
Entweder mit Argumenten oder mit dem, was Baba die ganze Zeit schreibt![]()
@Panjab
Versuche doch mal das, was dir Baba43 geschrieben hat in einen Java-Code umzuwandeln. Wenn du das dann hast, kannst du ja immer noch fragen, falls etwas nicht funktionieren sollte (schreib dann aber deinen Code am besten mit dazu). Du musst eigendlich nur eine for-each Schleife durchlaufen lassen, die alle argumente durchgeht. Bei jedem durchgang musst du dann dieses Argument zur Nachricht hinzufügen. Wenn die for-each Schleife fertig ist, hast du dann alles in einem String.
@PanjabMehr sag ich nich :lPHP-Code:StringBuilder message = new StringBuilder();
Neue Frage: Wie lasse ich Blöcke als Helm setzen?
---------------------------------------------------
Hmm.. danke ^.^
Stimmt das so?Code:StringBuilder message = new StringBuilder(); if (args.length > 0) { message.append(args[0]); for (int i = 1; i < args.length; i++) { message.append(" "); message.append(args[i]); } }
Geändert von Panjab (04.06.2012 um 17:28 Uhr)
Na endlich Panni! @Baba43 Klicke hier![]()