+ Antworten
Seite 28 von 132 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1311
  1. #271
    @Baba43 ja als ob ich das micht wüsste! Aber immer wenn ichs versuche kommt eine ArryOutOfBoundsException und eine IndexOutOfRangeException.

    @PNGamingPower hab ich schon laange gemacht. Aber kann der Befehl auch /stop heisen?

    Fischverkauf: Atherina-trade.de



    Mein neues Ich:


  2. #272
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    857
    Minecraft
    baba43
    Und zwar an welcher Stelle?

  3. #273
    @Baba43 wenn ich den Command eingebe

    Fischverkauf: Atherina-trade.de



    Mein neues Ich:


  4. #274
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    857
    Minecraft
    baba43
    Ich brauche den Code..

  5. #275
    @PNGamingPower
    @Panjab
    Zitat Zitat von PNGamingPower
    Um das von Johannes_C25 etwas mehr zu erklären.

    Du kannst ja mit "Status" arbeiten. Hierzu erstellst du zuerst eine Liste von möglichen Status(en) und mithilfe des Befehls stellst du die dann für jeden Spieler um. Das speicherst du als HashMap. Nun fragst du in der HashMap ab welchen Status der Spieler eines PlayerInteract-Events hat und schon kannst du mithilfe von getClickedBlock(); und dem richtige Status. Nun machst du noch eine Abfrage ob der Block auf den geklickt wurde ein Schild ist, wenn es einer ist, dann schreibst du deinen Text in die zweite Zeile. Wie das direkt geht, weiß ich zurzeit noch nicht. Sonst geh einfach mal auf plugins.bukkit.org und such dir ein Plugin mit dem Schilder manipulieren kann (gibt sicher eins). Mit Glück ist da der Source Code angehängt wo du dir IDEEN holen kannst. C&P funktioniert meistens nicht. Vor allem ist dieser Code teilweise auch geschützt. Also nur den Syntax auslesen.
    Ist doch Quatsch... Du speicherst, wenn ein Spieler einen Befehl schreibt, diesen in einer ARRAYLIST ab. Und im onPlayerInteract event fragst du, ob der spieler auf der Liste steht. Wenn ja, lässt du das Schild verändern, sonst nicht. Nachdem du das Schild verändert hast, entfernst du den Spieler wieder aus der Liste. Was das jetzt mit der HashMap sollte, habe ich nicht verstanden...Es ist ja nur eine Sache, und selbst wenn es zwei wären, würde ich es in zwei verschiedene ArrayLists Packen...

    Code zum Schild beschreiben:

  6. #276
    @Johannes_C25 @PNGamingPower @spoothie Was bringt das "PlayerCommandPreProcessEvent"? Was kann man damit machen?

    Fischverkauf: Atherina-trade.de



    Mein neues Ich:


  7. #277
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    857
    Minecraft
    baba43
    Warum gewöhnt ihr euch nicht endlich mal an die Dokumentationen der Klassen zu verwenden?

    Das Event wird für Commands verwendet, noch bevor "onCommand" in den Plugins aufgerufen wird. So kannst du zum Beispiel generell alle Commands in einer bestimmten Situation "verbieten" oder Commands abfangen, die eigentlich von einem anderen Plugin angenommen werden.

  8. #278
    Team Hund Avatar von bluegru
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    249
    Minecraft
    bluegru
    Wie kann man bei einem Event eine Nachricht senden die dann nur OPs bekommen und sonst keiner (auch der spieler vom Event nicht)?

  9. #279

  10. #280
    Team BroFist Avatar von Panjab
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.500
    Minecraft
    Panjab
    if (player.isOp()) { }

+ Antworten