Bitte nächstes mal gleich im Bereich Maps posten! Thread verschoben.
Hi Leute!
Hier wollte ich euch mal wieder eine unserer Maps vorstellen, diesmal eine Adventure Map namens "The Adventure of Darkness".
Es ist eine Adventure Map wo ihr teilweise Kämpfen, Rätseln und Springen müsst,
also eine ziemlich abwechslungsreiche Map.
Ihr könnt die Map alleine oder mit bis zu 4 Spielern spielen.
Wenn ihr sie allein spielt empfehle ich euch auf "Normal" zu spielen, aber wenn ihr zu 4 spielt solltet ihr auf "Hart" spielen.
Ich empfehle euch auch "Misa's Texturepack (64x)" zu benutzen.
Download
Screenshots:
Trailer:
Info:
-Die Map wurde innerhalb 8 Tagen gebaut
-Wir haben ungefähr mehr als 1 Millionen Blöcke gesetzt
-Alle Inseln wurden eingenhändig gebaut
-Man braucht ca. 1 Stunde und 30 Minuten
-Die Map ist eine Adventure Map wo man auch Kämpfen muss
-Map ist für 1-4 Personen geeignet, wenn man jedoch zu 4t spielt, sollte man die Schwierigkeitsstufe auf "Normal" oder "Schwer" stellen um den Spielspaß zu erhöhen
-Es gibt 4 Klassen für den Multiplayer:
1.Heiler
2.Bogenschütze
3.Gladiator
4.Ritter
-Im Singleplayer gibt es nur Entdecker
-Für die Map werden keine Plugins oder Mods benötigt
Geschichte:
Es geht darum das ein "Bauernlümmel" namens Raven (manche kennen den vllt aus diversen andren spielen xD) einen Zauberstab findet und alle macht der Welt hat um diese untergehen zu lassen. Am Ende wird er einsichtig und teilt den Stab in 3 Stücke (3x Blaze Powder). Mehrere Jahre später wollt ihr diese Stücke finden und euer Abenteuer beginnt.
Hier ein Video zur Geschichte:
Regeln:
-Zerstöre keine Blöcke und setzte auch keine
-Lehm (Clay) darfst du abbauen
-Aus Kisten gegebene Gegenstände darfst du setzen
-Folge dem Pflastersteinweg (Cobblestone)
-Deaktiviere keine Mob-Spawner
-Cheate oder Modde nicht (Es sei denn, du willst dir den Spielspaß verderben)
Bitte informiert uns falls ihr einen Bug findet und gebt und euer Feedback wie ihr die Map fandet, sollen wir noch mehr Adventure Maps bauen?, außerdem wären wir euch sehr dankbar wenn ihr unsere Map ein wenig verbreiten würdet. Viel Spaß bei "The Adventure Map of Darkness"!
(Wir bauen im Moment schon wieder eine Adventure Map, aber psshh)
Let's Plays:
Seht euch auch meine anderen Maps an:
-Dungeon of lost Souls
Bitte nächstes mal gleich im Bereich Maps posten! Thread verschoben.
sieht genial aus werde sie dann mal zocken
Wir sind neu auf auf YouTube und wollen die neuste "The Adventure of Darkness" Map Let's Playen. Link kommt noch.
-Das TBB Team-
Ich hab jetz einfach mal Kackendreist nen LP davon gemacht..
Map war ganz cool nur je länger man spielt, desto unübersichtlicher wirds.. Ein paar Bugs haben wir auch gefunden
Kannst ja mal reinsehen, hoffe wir gehen nicht allzusehr auf die Eier
Viel Spaß![]()
Geändert von tinNendo (18.04.2012 um 21:22 Uhr)
Wirklich gute Map, sowas ist selten auf dem Deutschen Forum wie ich finde.
Wobei ich auch 1-2 mängel hatte, vielleicht war ich auch einfach zu doof, nämlich ganz zu beginn in dem Dorf diese Höhle aus Erde die eine Leiter ganz unten erscheint mir Sinnlos, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden den Weg zu öffnen und durchspielen konnte ich die Map auch so.
Davon abgesehen bin ich aus Versehen in den Ausgang der Wasserstadt reingegangen, bevor ich den Eingang fand bzw in die Ruinen rein bin xD
Aber sonst eine der besten Karten die ich bisher gespielt habe, weiter so![]()
Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid
Mein Adventure Maps - Der Legendäre Lichttempel & Openworld-Adventure - Des Königs Tribut
Meine Parkour Map - S-P-C
Meine CTM - Survival Maps - Sylar's CTM-Sammlung
Ich meinte, das man irgendwann nicht mehr genau weiß wohin und ob das was man macht auch richtig macht ;D .. Aber wir sind auch etwas blöde im Kopf wie du sicher gemerkt hast.. vielleicht liegts auch daranKannst ja weiter mitverfolgen, dann weißt ja was ich meine
![]()