Thema geschlossen
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 157 von 157
    Untergrund-Gott Avatar von Ryole
    Minecraft
    Ryole
    Zitat Zitat von Kikatzu Beitrag anzeigen
    Vielleicht, dass es den Charakter "Link" mit Cape gibt .
    Der einzige Charakter/Spieler der ein Cape hat.

Edit:

Creeper-Cape
    Alle ein Ticket für die Minecon 2011 kauften haben für ihren Minecraft-Account und für ihre X-Box Live-Avatare Creeperumhänge bekommen

Förster Avatar von Shadowfate
    Minecraft
    Schadowfate
    Notch's Post auf Deutsch, ohne Google-übersetzer.

Wir haben früher schon versucht, Geheimnisse ins Spiel einzubauen. Kleine Sachen, wie versteckte Carfting Rezepte oder seltsame Verhalten, und alles wird immer sofort aufgedeckt. Egal, wie gut wir die Neuerungen verstecken, sie sind einige Stunden nach Release vollständig dokumentiert. Das ist unglaublich, und ein großartiges Beispiel dafür, wie hingebungsvoll manche Minecraftspieler sind, aber das heißt, das wir nicht wirklich etwas in dem Spiel verstecken können, selbst wenn wir es versuchen.
    Einige Zeit später, fügte ich einen absichtlich versteckten Code im Titelbildschirm ein um zwei Buchstaben zu verdrehen, so das dort Minceraft (Alter Running Gag, ein Minceraft verspottungs T shirt design, das wir gemacht haben) anstatt Minecraft bei jedem 10000ten Spielstart oder so steht, und keiner fand es! Ich war so froh darüber, dass ich endlich etwas über das Spiel wusste, was die Spieler nicht wussten.

Springen wir zu diesem GDC vor einigen Tagen, an dem ich ein Interview mit Chris Hecker führte und er mich fragte ob es irgendetwas gibt, was niemand im Spiel gefunden hat und ich sagte Ja. Ich hätte Nein sagen sollen, doch ich sagte Ja. Dann begann ich E-mails und Tweets darüber zu bekommen, die Leute waren aufgeregt, und wussten wie groß das Geheimnis ist. Ich versuchte, den Leuten zu sagen, dass es ein sehr großes Geheimnis ist. Das schien sie anzuheizen. Ein Reporter von einer bekannten Spieleseite wollte einen Artikel darüber schreiben, doch ich sagte nicht zu. Solch Aufregung wegen eines absichtlichen Tippfehlers zu verursachen ist keine gute Art seine Zeit zu verbringen.
    Es gibt einiges, was man davon lernen kann, obwohl. Feststeht, es IST Möglich, Dinge auf sehenswürdiger Ebene zu verstecken, aber wenn Jemand danach sucht, findet er es auch. Etwas anderes ist, dass Leute neugierig werden, selbst wenn man ihnen sagt, dass es nichts großes ist.
    Ich bin beeindruckt und erleichtert, dass ihr es gefunden habt. Ich werde das nicht außerhalb dieses Subreddits kommentieren.
    Wenn es jeder so sehen würde oder auch nur in Ansätzen versteht, dann hätten wir Menschen uns wahrlich weiterentwickelt. Aber darauf werden wir noch viele Monde warten müssen, noch tausende Kriege gekämpft werden, die Natur bis zum Letzten zerstört werden.

Erst wenn niemand mehr übrig ist werden wir es verstanden haben

Obsidianforscher Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    @PandaBlack
    ich denke der thread kann gecloset werden, das rätsel ist ja gelöst
    “Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die Königin nach int.”

Creeper-Jäger Avatar von Skreed
    el secreto fue revelado
    "You know if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game, we can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules" -Dimitri Rascalov

Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Minecraft
    AJCOMICS
    @Shadowfate : Du weißt schon, dass "minor" "klein" bedeutet, nicht "groß"?! Ansonsten ist die Übersetzung sehr gut!
    So ist das nun mal!

Bergarbeiter

Architekt Avatar von Flipper100
    Minecraft
    Flipper100
    Gut, da es gelöst ist: Close

Thema geschlossen