Würde mich auch als Tester melden
MFG
Also ich würd mich auch als Tester melden.
Übrigens (für die die sagen er braucht den Mod nicht machen):
Wieso sagt ihr ihm das?Ist doch seine Entscheidung ob er eine Mod macht oder nicht.
Wenn er unbedingt diese Mod machen will dann macht er die Mod.So ist das halt.
Würde mich auch als Tester melden
MFG
Wieso meldet ihr euch als Tester für einen Mod der weder angefangen ist noch einen Programmierer hat der Erfahrung mit ModloaderMP hat ?
Geändert von wlan222 (15.04.2012 um 12:12 Uhr) Grund: typo
Weil er gefragt hat
MFG
Melde mich auch zum Tester,ich bemerke einen Bug blind und 20km gegen den(minecraft)Wind.Spaß beiseite,ich habe schon oft anderswo als Tester fungiert.Hoffe auf gelungene Partnerschaft."wartet und trinkt Tee"
Geändert von obersomer (02.12.2012 um 14:47 Uhr) Grund: Skype-Daten
@obersomer
Warum hast du dann erst einen Beitrag?![]()
Panjab ganz einfach,ich habe geschrieben anderswo.Das bedeutet wo anders.Hoffe konnte helfen.
Geändert von obersomer (02.12.2012 um 07:58 Uhr)
Naja ich sag nur, das schon solch ein projekt am laufen ist, siehe signatur..
[ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]
[In pause] [Frei erhältlich][WIP]
Wenn man als Mod-Leiter/Poster/Leader/Gründer (wie auch immer):
- selbst codet -> Mod wird erfolgreich
- Leute zum coden sucht -> Mod wird ca 0,0001% fertig und dann aufgegeben
Sorry, aber es gab hier schon haufenweise solcher Threats und die einzige Person, die nicht aufgibt ist @omega , von dem man sicher was erwarten kann
mfG
Opi
@OpiKenopi als ich dein post gelesen hab muste ich lächelndanke für das kompliment, leider ist im thread nicht all zu viel los von wegen fragen und ideen..
![]()
[ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]
[In pause] [Frei erhältlich][WIP]