Leute erhlich hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber jetzt gebe ich mich mal meinen senf dazu ab
Also den Modder ünterstüzt du mit dem Adf.ly link kaum bis garnicht (Adblocker) also man kriegt bei 1000 Klicks 4 usd davon kannst du dann noch 40% der leute abziehen die adblocker verwenden weil für die bekommen die garnichts.
Deswegen ist adf.ly eher ne nette zugabe für die mehr auch nicht außer ein Mod schafft im monat ca 5000-10.000 Downloads
was aber nur den Großen Mods z.B Modloader,Timber,Optifine zu gute kommt da die anderen diese Summe nicht erreichen
Jetzt gibt es noch den Spenden button der den Moddern natürlich viel mehr bringt und deswegen auch angepriesen werden aber mal ehrlich wer von euch hat den überhaupt gespendet ? (Ich glaube nicht viele)
So jetzt komm ich daher und biete den Moddern an für z.B 30 usd darf ich den Timber Mod für jede Version veröffentlichen.
Jetzt die Frage lohnt sich das für mich und die Modder ? Natürlich auf dem Timber mod habe ich ca 5.000 Downloads für jede Version das währen im Optimal fall für den Modder 16 usd in wirklichkeit vlt 4-8 weil die Anwender meistens auch den directen link anklicken.Also ich Ünterstütze den Modder im endefeckt mehr als ihr mit euren Adf.ly (Nichts gegen die die wirklich mal eine Paypal summe gespendet haben )
So...... Ich werde in den Nächsten Tagen die Summe die ich jeweils an die Modder abgetreten habe öffentlich machen und dann hoffe ich mal das viele endlich meiner Seite auch mal vertrauen weil das letzte was ich will ist das der Modder benachteiligt wird immerhin ziehe ich daraus auch einen Finzanziellen nutzen.