Sehr geile Idee + Umsetzung... Von mir ein dickes Lob an das ganze "Team", gute Arbeit!![]()
Was ist Enderball?
Enderball ist eine von Sethbling's Transportmöglichkeit inspirierte Minecraft-Sportart für den Singleplayer oder Multiplayer
Wie funktioniert Enderball?
Durch das explodierende TNT wird die fliegende Enderperle (eine Entity) mehrere hundert Blöcke nach vorne katapultiert.
So bildet sich eine Art "Weitwurf", der ein ganz neues Minecraft-Sport Genre bildet.
Für weitere Erklärungen hier das offizielle Video zum Enderball-Sport.
Wer kann Enderball spielen?
Grundsätzlich kann JEDER Enderball spielen, der einen legalen und bei Minecraft.net gekauften Minecraft-Account besitzt.
Woher bekomme ich die offizielle Enderball Single- & Multiplayer-Map?
Der Downloadlink (ohne Werbung & ohne Wartezeit) befindet sich unter dem Video in der Videobeschreibung.
Ich habe da ein Problem!!11Elf
Dann nutze jetzt deine Chance und poste hier eine Antwort oder schreibe einen Kommentar auf Youtube!
Das Podcraft.de-Team sowie alle beteiligten (@BigBen_589 ) wünschen euch viel Spaß!
Reddit-Link: http://redd.it/qolrg
Geändert von Ryole (10.03.2012 um 10:29 Uhr)
Oberoberaffe, Wonderbeef, SerhanP, tilly freshko, marvinosos, Rumion, MrManTheWeed, Fabian_6197, Dudelianer, Xusiy, Röffl, Lukas_Trommer, Mastergod12, kamill457, cartman_styler, Swisswolfi, BigBoB, screenITnow, Sinnaj63, Hobbit9797, Its_me, Wyrda, Alixanc, DaveBan, Toasty, Mine4Bread, Nikolas, Moon, HARIBO_MAN, bigshrimps, Akaiyo mag diesen Beitrag
Sehr geile Idee + Umsetzung... Von mir ein dickes Lob an das ganze "Team", gute Arbeit!![]()
Ryole mag diesen Beitrag
Ryole mag diesen Beitrag
Einfach nur cool.
Gleich mal n like verteilen...
Stand back! I´m going to try science
Ryole mag diesen Beitrag
Ryole mag diesen Beitrag
Klasse, dass es euch so gut gefällt.
Hat mich 3Tage und einige Nerven gekostet, das Video
Hoffe, dass Ihr viel Spaß damit habt.
Würde mich auch auf Videoantworten wie Ihr spielt, freuen![]()
Sinnaj63 mag diesen Beitrag
Hab das zum ersten Mal bei Sethbling gesehen, so vor 1-2 Wochen. Und jetzt ist daraus schon eine Sportat geworden. Wow![]()
Falls ich mal in einem Beitrag von etwas schreibe und dir das nicht gefällt, denke daran, über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Also flame nicht gleich los, ich würde es auch nicht tun.
Dabke nochmal, Seth hatte das Video am 1.3 hochgeladen.
Am 2.3 fingen wir an das Ding weiterzuentwickeln un waren dann eigentlich fertig.
Was so lange gedauert hat, war der Schnitt usw.
@Ryole Super Zusammen geschnitten![]()
Vielen DankHabt ihr schon einmal Enderball gespielt? Wenn ja, dann nehmt euch doch mal dabei auf und postet es als Videoantwort!