+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Betriebssystem auf andere Festplatte kopieren

    Servus Leute.
    Ich würde gerne meine Festplatte auf meine neue Platte kopieren.
    Ist es möglich dass ich das Betriebssystem rüberkopiere oder
    muss ich Windows dann neu aktivieren?
    Hoffe auf eine schnelle Antwort.

    MfG Dark

  2. #2
    Die Idee hatte ich bei meinen PC auch einfach das OS auf die neue HDD legen, aber geht nicht da Windows nicht Bootet, weil die Hardware zu verschieden ist.

  3. #3
    @BurnedSoul Laut Te will er nur Windows auf ne neue Platte kopieren und den alten Pc verwenden. Und ja das ist definitiv möglich du musst nur die Platte Bootfähig bekommen. Da empfielt sich irgendeine Freeware Software.


  4. #4
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    484
    Minecraft
    Ferael
    Ein Wort. Ein riesen Thema. Ein Fehler kann alles zunichte machen.

    Image

    Möglichkeiten:
    WinPE und ImageX.exe
    Acronis
    ....

  5. #5
    Team Hund Avatar von theC
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    1.212
    Minecraft
    theCed7
    Windows ist in 5 Minuten aufgespielt, da lohnt sich der Aufwand kaum.


  6. #6
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.080
    Minecraft
    PandaBlack
    Über welches Windows wird hier geredet? Je nachdem kommt es zu anderen Problemen/Möglichkeiten.
    Aber im Grunde ist es wirklich sicherer und besser es neu aufzuspielen. Da ein Problemloses funktionieren nicht mehr gewährgeleistet werden kann.

  7. #7
    Stichwort EaseUs Disk Copy http://www.easeus.com/disk-copy/
    Auf der rechten Seite.
    Hat bei mir erst kürzlich super geholfen.
    Gibt auch ein Video dazu von SemperVideo.
    http://youtube.com/watch?v=WolhdCWL4pI
    Geändert von Manyman (04.03.2012 um 00:58 Uhr)
    MfG
    Manyman

  8. #8
    Ich habe nur das Problem ich habe keine Windows CD deswegen will ich die Festplatte kopieren.
    Ich werde es einfach mal ausprobieren mit dem Progamm von Manyman.

  9. #9
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Das zeigste mir das man in 5min ein Windows komplett installiert und einrichtet. Das installieren hat auf der SSD schon 7min gebraucht. Alle Programme installieren war sicher 30min Arbeit. Geschweige denn vom einrichten von Windows.

    - neu aufsetzen, diese hin und her kopiere führt zu nix

    Gesendet von meinem HTC Desire Z

  10. #10
    Hab aber leider keine Windows CD deswegen.

+ Antworten