+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Team Jung-Stuten

nitrado server-welt einfügen

hallo, ich brauche hilfe, ich hab mir einen nitrado server gakeuft und will eine welt von mir da einfügen, weiß aber nicht wie, danke im voraus

mfg

cyto

Team Hund Avatar von Xeon
    Lad sie per FTP hoch und kennzeichne sie in den server.properties als die Hauptwelt, also einfach den namen in den namen der welt umändern

Wie weise ich Minecraft auf Windows und Mac mehr Ram zu?
    Hier findest du die Lösung!

Team Jung-Stuten
    1.Lade dir Filezilla und geb FTP datein ein
    2.Welt von dir einfügen name muss world sein oder den Namen den du in den Serverproperties geschrieben hast
    3.
    4.Profit

Never lost a fair game... or played one. Avatar von Seed
    1. Lade dir FileZilla hier herunter und starte es
    2. Geh im Nitrado-Webinterface auf FTP und notiere dir Benutzernamen und Passwort
    3. Gebe bei FileZilla nun die IP deines Gameservers ein und verbinde dich mithilfe des notierten Benutzernames und Passwortes mit deinem Gameserver
    4. Prüfe, ob der level-name in der server.properties-Datei dem Namen deiner zu hochladenden Welt gleicht
    5. Falls Nein, ändere diesen
    6. Nun lösche deine aktuelle Welt auf dem Server (falls vorhanden)
    7. Und lade deine eigene lokale Welt mittels Drag'n Drop auf den Server hoch

Ich hoffe, das war ausführlich genug.

Frischling
    ich hab das problem, dass wenn ich mich mit meinen serverdaten bei filezilla anmelde,
    ich diese anzeige mit dem 'world-ordner' und so in dem feld rechts unten gar nicht bekomme!

hab den server vorhin erstellt, hab ihn auch schon mit meinem minecraft account betreten.. woran könnte das liegen?

You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch
    Bei Nitrado gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit die Server-Daten auch über eine Web-Oberfläche zu bearbeiten & dort Welten hoch zu laden sofern die nicht all zu groß sind.

Bitte bei solchen Problemen am Besten an den Support des jeweiligen Gameserver Anbieters wenden, da wir hier nicht immer die genaue Struktur hinter dem Server kennen.

DER Minecraft-Survival Server schlechthin -> kommt heute noch drauf!

Klickt ruhig drauf, ihr kommt dann in ein Infothema!

+ Antworten