Ich hatte das gleiche Problem
Für mich ist nun soweit alles ok, aber ich hätte gerne, dass es mit MCPatcher auch funktioniert ö.ö
Edit: (04.03.2012 um 16:49)
Habe gerade ein wenig rumgetestet, und habe festgestellt, dass mit der terrain.png was nicht stimmt ö.Ö
Links ist das 32er Pack, und rechts das 64er Pack (ein wenig bearbeitet ausschließlich für privaten Nutzen !)
Edit: (05.03.2012 um 18:48)
So, ich hab neuigkeiten ...
Habe die ganze Nacht getestet und getüftelt, und was ich rausgefunden habe, ich eigentlich kaum zu glauben ö.ö
Bei mir wird falsch komprimiert >.<
Folgend mal ein vergleich zwischen dem aktuellsten LoafCraft (auch ein 32er Pack) und meiner zip ö.Ö
egal, wie gut/schlecht ich die Komprimierung einstelle, ich komme nie unter die 99% *verzweifel*
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Geändert von Sakuchan (05.03.2012 um 17:47 Uhr)
Ich hatte das gleiche Problem
Ja mit 7zip oder sogar WinRAR müsste es gehen !
ich nutze ja winRARnicht winzip
mit 7zip komm ich ned so wirklich klar @.@ ka, wieso
Nimm lieber pkzip. das läuft - vorallem die 16 Bit DOS version
Sooo, dank der Hilfe von Nik hab ich nu auch den Fehler gefundender hatte sich im misc Ordner versteckt XD
nu arbeite ich grad am Wasser (dass des klar wird, sodass man bis aufn boden schauen kann) aber es ist ein wenig dunkel ö.Ö
![]()
edit: Kommando zurückHab nochn bissle mit der Helligkeit rumgespielt und den rest hat dann Optifine gemacht - Clear Water: ON
(Btw: Optifine ist 1.2.3 kompatibel
)
Möchte hiermit allen für die Hilfe danken, ganz besonders Nik, der nebst seinen ganzen TP-Bearbeitungs-Geschichten auch noch das skalierte Pack auf Fehler unterscht hat![]()
Geändert von Sakuchan (08.03.2012 um 06:13 Uhr)