Thema geschlossen
Seite 31 von 57 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 566
  1. #301
    @I30R6

    Ich danke dir für deine Antwort, wirklich, DANKE !

    Ich überlege ob ich Jeb schreib das es mich so mit den Pilzen nervt, weil man kann die nicht mal Nachts groß wachsen lassen

  2. #302
    Team Jung-Stuten Avatar von Mein_Craft
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    284
    Minecraft
    Mein_Craft313
    Hier ist ein Bug,bei dem Zombie-pigmen in der einen Sekunde brennen,keinen schaden kriegen,und dann wieder aufhören zu brennen:



    Uploaded with ImageShack.us

    Bild gemacht in minecraft 1.2.4,Gamemode:Easy,Singleplayer.

    Zombie-pigmen mit spawneiern von TMI gecheatet.

    Hoffe ich konnte helfen.

    LG Mein_Craft
    Geändert von Mein_Craft (29.03.2012 um 19:52 Uhr)
    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

  3. #303
    Architekt Avatar von Anonymer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.681
    Minecraft
    Anonymer
    zombie pigman sind unempfindlich gegen feuer.

  4. Mag ich Lord2000, X-Tream mag diesen Beitrag
  5. #304
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    53
    Minecraft
    mokkkki
    Zitat Zitat von frankweslar Beitrag anzeigen
    Hab ich auch..Hab ich aber auch schon 2-3 Seiten vorher geschrieben....Hilft nur noch Minecraft beenden. Kick bringt auch nix, steht automatisch ein / davor
    Offensichtlich hat da wieder der Tasteneinrastbug in der Linux(Ubuntu)-Version zugeschlagen. Meine Lösung: ein "/" schreiben, danach kann man mit Esc wieder schließen.

  6. #305
    Team Jung-Stuten Avatar von Mein_Craft
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    284
    Minecraft
    Mein_Craft313
    Ja,aber sie brennen trotzdem kurz,und hören wieder auf,und dann fangen sie wieder an,und...
    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

  7. #306
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.866
    Zitat Zitat von Mein_Craft Beitrag anzeigen
    Ja,aber sie brennen trotzdem kurz,und hören wieder auf,und dann fangen sie wieder an,und...
    Ist auch bei mir so.

    Das ist aber nur in der "normalen" Welt so. (also weder im Nether noch im End)


  8. #307
    ich glaube ihr versteht den bug Welten die vor Version 1.2.2 generiert wurden sind unspielbar nicht da die welt in 1.2.2 ERSTELLT werden musste das hat dann mit davor erstellten nichts zu tuhen die könnt ihr normal spielen

  9. #308
    Architekt Avatar von Anonymer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.681
    Minecraft
    Anonymer
    @DerSucher dann versteht derjenige der den bug gemeldet hat kein deutsch
    hätte halt schreiben sollen welten die IN 1.2.2 generiert wurden sind unspielbar
    und nicht welten die VOR 1.2.2 generiert wurden

    (bzw oder: welten die VOR 1.2.2 generiert wurden sind IN 1.2.2 unspielbar, wär auch ne möglichkeit *g*)

  10. #309
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.866
    Bei mir ist grade ein Bug mit den Wooden Slabs:

    Wenn ich sieh von oben auf den Boden plaziere, werden sie falschherum gesetzt...


  11. #310
    Bei mir ist grade ein Bug mit den Wooden Slabs:

    Wenn ich sieh von oben auf den Boden plaziere, werden sie falschherum gesetzt...
    It's not a Bug, It's a Feature!
    Wenn es jeder so sehen würde oder auch nur in Ansätzen versteht, dann hätten wir Menschen uns wahrlich weiterentwickelt. Aber darauf werden wir noch viele Monde warten müssen, noch tausende Kriege gekämpft werden, die Natur bis zum Letzten zerstört werden.

    Erst wenn niemand mehr übrig ist werden wir es verstanden haben

  12. Mag ich Lord2000 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen