+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Neue texture

    Weiß jemand wofür die neue Textur ist welche sich neben den Netherwarts in der terrain.png befindet?

    Hier auch ein bild (hab die Textur kurz auf sandstone kopiert)

    Geändert von Taro (01.03.2012 um 22:48 Uhr)

  2. Mag ich Rekhyt mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    911
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Wahrscheinlich kommen bald Wüsten-Dungeons, oder so...

  4. #3
    Zitat Zitat von Anti-Ultimate Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommen bald Wüsten-Dungeons, oder so...
    Wäre ja mal geil Brunnen gibts es ja nun schon.

    das Creeper gesucht sieht jedenfalls cool aus

  5. #4
    was hält der neue minecraft boss jeb für die 1.3 bereit? wir wissen es nicht. bis wahrscheinlich nächste woche die nächste snapshot hinter uns her geworfen wird.aber was anderes als neue dungeons kann ich mir nicht vorstellen. oder die brunnen werden draus gemacht sein, und das ist dann die einzige möglichkeit an diese blöcke zu kommen ohne zu cheaten.

  6. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    1.250
    Minecraft
    Beonadryt
    In der Arrows.png gibts auch einen neuen lilanen Pfeil.
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

  7. #6
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Wow, das ist echt interessant. Bin mal gespannt, was Jeb da alles neues einfügen wird. Kann ihn bitte jemand mal bei Twitter fragen, wofür die neuen Texturen sind? :3

+ Antworten