Schöne Sendung, ver allem redest du nicht so kindlich wie diese möchtegern 10-jährigen Minecraft Lets Player. Ich würde mich über mehr Stoff freuen.
PS: Fällt nur mir das auf, oder laggt es leicht?
lg _LE7
@german_crafter Ja, das ist mir leider auch aufgefallen. Da das mit dem Snapshot (heute morgen) aufgenommen wurde und es da noch kein Optifine gab![]()
Schöne Sendung, ver allem redest du nicht so kindlich wie diese möchtegern 10-jährigen Minecraft Lets Player. Ich würde mich über mehr Stoff freuen.
PS: Fällt nur mir das auf, oder laggt es leicht?
lg _LE7
ich finde das alles cool ich hoffe du machst noch mehr videos
Du findest Shootergames machen agressiv???Dann fahr mal die Regenbogenrennstrecke bei Mario Kart!!!
ok ich täte badezimmer nehmen schauen wie es aussieht
Du findest Shootergames machen agressiv???Dann fahr mal die Regenbogenrennstrecke bei Mario Kart!!!
Coole Idee mit dem Tisch und mit dem Fernseher! Auch wenn er ein wenig zu hoch hängt für meinen geschmack![]()
Habe ich glaube ich vergessen zu erwähnen: Nachbauen sehr erwünscht. Dürft ihr auch "eure Idee" nennen![]()
Ziemlich gut gemacht. Was mir aber beim Tisch aufgefallen bist: Du bist eher ein Grobmotoriker, oder? ;D
Nel mezzo del cammin di nostra vita
mi ritrovai per una selva oscura,
ché la diritta via era smarrita.
Why cling to your sanity when it offers you nothing?
Ryole mag diesen Beitrag
@w_p Eigentlich nicht. Das lag daran, dass es im Snapshot auf genommen wude und es dafür leider noch kein Optifine gab.
Es hat ziemlich galaggt, was man an einigen Stellen ja auch leider sehen konnte.
Im der nächsten Episode werde ich es besser machen
Danke fürs Feedback![]()
iStalkyourdad mag diesen Beitrag