Thema geschlossen
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 462
    Team Hund Avatar von adm
    Minecraft
    adm
    Sie arbeiten doch wieder am nächsten Snapshot

Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    nein, sie arbeiten nicht am snapshot,
    der snapshot zeigt nur in regelmäßigen abständen den status ihrer arbeit und hilft bei der frühzeitigen erkennung von bugs durch die zahlreichen freiwilligen tester.
    (die sich danach beschweren das sie im update nicht überrascht wurden weil sie ja fast alles schon kannten...)

der user ein paar posts vorher sollte auch bitte nicht pre release mit snapshot verwechseln

Team Hund Avatar von adm
    Minecraft
    adm
    Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    nein, sie arbeiten nicht am snapshot,
    der snapshot zeigt nur in regelmäßigen abständen den status ihrer arbeit

snapshot = status ihrer arbeit
    Glaube kaum das man dies nicht als arbeiten am snapshot bezeichnen kann

Architekt Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Ich denke auch nicht das sie verschnaufen müssen, hamse ja lezte Woche schon gemacht
    Nein Spaß, die könn sich ruhig Zeit lassen. Ich denk mal die arbeiten wohl eher daran Bukkit irgendwie zu integrieren oder so, oder ne Plugin bzw. Mod-API.

Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    willste jetzt ne diskussion starten weil dir nicht passt das du verbessert wurdest @adm ?
    würde das spiel snapshot und nicht minecraft heißen wär dein satz ja richtig

ändert nichts daran das ein snapshot lediglich ein schnappschuss, eine momentaufnahme dessen ist woran gearbeitet wird,
    stell es dir so vor, jeb bastelt an minecraft rum und denkt sich "hm woche is um und jetzt grade läuft es recht stabil, kopier ich die minecraft.jar mal und stell sie als snapshot online"

BTT:
    https://twitter.com/#!/jeb_/status/185340929270493184
    Geändert von Anonymer (29.03.2012 um 15:25 Uhr)

Team Hund Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    Jeb bei Twitter eben:

The plan for 1.2.5 is to prepare the build today but release it as a snapshot, to give MCP and bukkit a few days to prepare

So wie ich dass versteh meint er, dass Version 1.2.5 Heute kommt aber nur als Snapshot um Bukkit ein bissi zeit zulassen für die neue Version

Edit: Wird heute leider doch nix...

jeb_: The team requested more time to work on 1.2.5, so the prerelease will be out tomorrow instead. Official release still next week
    Geändert von masterfarr (29.03.2012 um 18:51 Uhr)

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell

Team Hund Avatar von Digidani
    Minecraft
    Digidani
    Ich hoffe nur, dass wenigstens bis zum offiziellen Release auch Optifine wieder läuft. Dort ist der Stand gerade bei 99% fertig für die 1.2.4...

Freundliche Grüße

Digidani

Zitat Zitat von Digidani Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass wenigstens bis zum offiziellen Release auch Optifine wieder läuft. Dort ist der Stand gerade bei 99% fertig für die 1.2.4...
    nimm dir prelease, hab ich auch
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

Oje, ich bleibe jetzt erstmal bei 1.2.3, weil damit alle meine Mods laufen. Ich brauch gar nicht an 1.2.4 zu denken, geschweige denn an noch ein Update.
    Mein Stream:

Thema geschlossen