+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Team Hund Avatar von Sylar7
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    365
    Minecraft
    Sylar7

    Von Flatland auf Normale Welt wechseln?

    Kann man bei einer bereits erstellten Welt von Flatland auf Standart zurückwechseln?
    Also im Singleplayer mein ich natürlich.
    Finde bei Singleplayer Commands keine Befehle für sowas, und google hilft mir diesmal nicht.
    Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid

    Ihr such Adventure, Rätsel, Survival oder Jumpmaps? Schaut doch mal hier vorbei:
    Sylar's Map Sammlung

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Evtl. kannst du ja den Seed in einer Flatmap ändern, oder irgend eine andere Einstellung mit irgendeinem Editor, dass zumindest in noch nicht betretenen Gebieten die Welt normal weitergeneriert wird.

  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.096
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Warum brauchst du das?

  4. #4
    Team Hund Avatar von Sylar7
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    365
    Minecraft
    Sylar7
    Was mich eher interessiert ist das verdunkeln der Umgebung auf der Bedrock höhe, welches auf Flatland Maps nicht vorhanden ist.
    Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid

    Ihr such Adventure, Rätsel, Survival oder Jumpmaps? Schaut doch mal hier vorbei:
    Sylar's Map Sammlung

  5. #5
    Das Verdunkeln ist dich seit der Version welche die Flapmaps lieferte eh weg?

  6. #6
    Team Hund Avatar von Sylar7
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    365
    Minecraft
    Sylar7
    ähm...soweit ich das in normalen welten miterlebt habe ...nein, da wurds immer schön duster, wenn ich auf höhe 10 oder so unterwegs war.
    Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid

    Ihr such Adventure, Rätsel, Survival oder Jumpmaps? Schaut doch mal hier vorbei:
    Sylar's Map Sammlung

  7. #7
    Team Hund Avatar von Bluex
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    421
    Minecraft
    Blutex
    Vielleicht probierst du mal Optifine. Damit lässt sich das Verdunklen abschalten
    Einfach mal Googlen

    Gesendet von meinem HTC Magic mit Tapatalk


  8. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von Fabian_6197
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    174
    Minecraft
    Fabian_6197
    die flatmaps sind deshalb nicht so dunkel, weil sonnenlicht auf die oberfläche trifft. Probiert es doch mal aus ein loch bis zum Bedrock zu machen und schaut dann wie hell/dunkel es dort ist!
    -Tauncraft-
    78.143.12.207:25565

  9. #9
    Team Hund Avatar von Sylar7
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    365
    Minecraft
    Sylar7
    @Bluex ich will das verdunkeln aber haben, in diesem Fall. Es war sozusagen ein fehler von mir die Map als Superflach zu erstellen, aber auch einfacher, sie zu bearbeiten.
    @Fabian_6197 Ok, hab das mal getestet, schnell mal ein loch auf bedrockhöhe erstellt und tatsächlich, kein Nebel mehr, aber das Problem bleibt, bei dem Superflat kann ich bis auf höhe 100 erde über mir haben, und dennoch auf höhe 1 immer noch normal sehen.

    Aber mittlerweile is mir was anderes eingefallen, in MCEdit alles markieren, Kopieren, eine neue Normale Welt erstellen und dort einfügen... fertig....muss nur ca. 1h warten, bis das teil alles geladen hat.
    Meine Lets Plays: http://www.youtube.com/user/PainRiku...ew=1&flow=grid

    Ihr such Adventure, Rätsel, Survival oder Jumpmaps? Schaut doch mal hier vorbei:
    Sylar's Map Sammlung

  10. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von Fabian_6197
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    174
    Minecraft
    Fabian_6197
    @Sylar7
    ist die flatmap survival oder creative? Weil bei creative ist immer ein bisschen nebel weg
    -Tauncraft-
    78.143.12.207:25565

+ Antworten