Ich würde gerne bewerten wie läuft das dann?
Ihr testet gerne Mods?
Ihr testet gerne Maps?
Oder gar Texturepacks?
Dann seid ihr hier richtig!
Der
"Eye of Ender Contest"
(beginnend am 10.03.2012, endend am 24.03.2012) sucht Tester!
Über den Contest:
Ihr seid Interessiert zu testen?
- In dem Contest geht es darum , innerhalb von 2 Wochen einen .minecraft ordner zu erstellen mit einem selbstgemachten Texturepack, mehreren zusammengestellten Mods, 2 selbstgebauten Maps, und mehr. . .
- Die Bewertung erfolgt nach den Regeln:
- Qualität der zusammengestellten Mods
- Qualität des Texturepacks
- Qualität der Maps
- Bei Adventure Maps: Das Gameplay
- Passt das Texturepack zu den Maps?
- Hat sich der Ersteller Mühe gegeben?
- Wird ein auf minecraft .net hochladbarer Skin mitgeliefert? SELBSTGEMACHT!?!
- Bonus Punkte in der Bewertung gibt es für:
- Selbstgemachte Mods
- Wenn das Texturepack mindestens 64x64 is
- Wenn eine oder zwei der selbstgemachten Maps Adventuremaps sind die Qualitativ gleichbleiben währen einem längere Zeil überfassend gebotenen Gameplays und dabei durchgehend anspruchsvoll sind
- Wenn der Nether gut genutzt wird
- Wenn der Erschaffer auf beiden Maps mit Survival auskam, ohne sich irgendetwas zu cheaten
- Wenn es zu den Maps eine gute Story gibt
Euer Job wäre:Zusätzliche Informationen:
- ganze .Minecraft folders zu testen mit den darun enthaltenen Maps und Mods
- diese Folder zu testen egal welche Version sie sind
(also alles von Indev (durch Tions Version Changer) bis zur aktuellsten Vollversion)- die einzelnen Folder zu bewerten nach den oben genannten Kriterien (pro Kriterium 10 Punkte zu vergeben, pro Bonus nocheinmal 5 Extra)
- euch auf TM zu registrieren um News bezüglich des Contests mitzubekommen
- der Contest findet an folgenden Daten statt:
10.03.2012 bis 24.03.2012, Die Bewertung dazu bis zum 31.
03.2012
14.04.2012 bis 28.04.2012, Die Bewertung dazu bis zum 05.
05.2012
26.05.2012 bis 09.06.2012, Die Bewertung dazu bis zum 16.
06.2012
- Tester werden gebeten, fair zu sein! Wenn "Bestechung" von Testern auffliegt wird der entsprechende Tester gefeuert und der Bestecher auf dem Forum gemeldet.
- Die Bewertungen sollten SEHR HART sein, denn es gibt etliches von schlechten Ergebnissen bis zur unfassbaren Epicness!
WER WILL BEWERTER / TESTER WERDEN? DIES IST SO ZIEMLICH EINER DER HÄRTESTEN MINECRAFT CONTESTS DIE ES BISHER JE GEGEBEN HAT! WER STELLT SICH DER HERAUSFORDERUNG DABEI TESTER ZU WERDEN?
Wer sich als Tester melden will einfach unten reinschreiben.
Ich bitte darum, Kommentare wie "wasn das fürn blödsinn" zu unterlassen. Sinn dieses Themas ist es, Meldungen zu kriegen und keine abwertenden Kommentare. Dafür ist die "Spamming & Trolling" Sektion da!
Mit freundlichen Grüßen,
Shado47
[BANNER KOMMT]
Edit: (01.03.2012 um 20:33)
wenn keiner bewerten will gibt es auch keinen contest... also:
Wer will bewerten?
Ich würde gerne bewerten wie läuft das dann?
SEHR HART bewerten, da bin ich dabei
Nein jetzt mal ernsthaft, ich würde sehr gerne bewerten!
Falls ich mal in einem Beitrag von etwas schreibe und dir das nicht gefällt, denke daran, über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Also flame nicht gleich los, ich würde es auch nicht tun.
ich bin auch dabei braucht ihr/du die e-mail
Würde auch gerne mittesten, nur leider ist das ganze legal nicht machbar da der größte Teil des .minecraft- folders (c) by Mojang ist...
Ansonsten eine nette idee nur auch mit SEHR VILE ARBEIT verbunden denn einfach mal so einen mittelkomplexen mod zu schreiben....
Ansonsten tolle Idee einfach mal wirklich alles zusammenzustellen![]()
Geändert von Skyi (05.03.2012 um 18:23 Uhr)
Meine Abenteuermap: Skyi's Castle
https://sites.google.com/site/skyiscastle/
Feedback hier: http://minecraft.de/showthread.php?59314/
@kilifrett : E-Mail is ned nötig... solltest halt möglichst ab dem Ende des Contests erreichbar sein auf Minecraft.de (täglich) damit du die PNs von mir mit den DLoadlinks mitkriegst
@Lord_Olfus : Harte Bewertungen sind wichtig! Bist dabeiKilifrett auch und mysterio auch. Ich will dass der Award schnellstens bekannt wird... damit der Eye of Ender Award Gewinner schnell ein vielgewollter Titel ist (meint auch ich lege ein eigenes Banner an für jeden gewinner mit typischen Sachen für den Award damit es auch keiner fälschen kann...
wär auch gut wenn ihr mir ein paar probeentwürfe geben könntet, kann ned alles alleine machen denn ich muss nebenbei noch ein minecraft mapping und modding team organisieren wo ich gründer bin (suche: "Team Melanistic"
)
@mysterio_mz : Solltest hart im Bewerten sein dieser Contest soll einer der Anspruchvollsten überhaupt werden damit er schnell weiterverbreitet wird und damit schnell immer mehr Leute den Gewinner Titel wollen
Edit: (05.03.2012 um 19:23)
@Skyi : Das ganze is ja Intern und da es auch andere ähnliche Contests gibt soweit ich weiß (bin mir ned 100% sicher) völlig legalwir verbreiten es ja ned
... ...
![]()
@Shado47
gut klingt gut![]()
wäre auch gerne beim Testen dabei
Geändert von Skyi (05.03.2012 um 22:49 Uhr)
Meine Abenteuermap: Skyi's Castle
https://sites.google.com/site/skyiscastle/
Feedback hier: http://minecraft.de/showthread.php?59314/
Was gibt es den zu gewinnen?