Ränge & Liste mit Smilies hinzugefügt

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Um Zeit und Nerven zu sparen, haben wir hier eine Liste mit all dem Feedback, das schon oft genug durchgekaut wurde.
Mag ich Zähler im Profil/Post [1]
Mag ich nicht Button [1] [2]Die Anzahl der positiven Bewertungen sagt nichts über den Benutzer aus. Ein Zähler fördert zusätzlich einen Wettbewerb; so etwas wollen wir hier nicht.
Mag ich wieder entfernen [1] [2] [3]Es gab eine riesige Diskussion und viel Flame. Wir garantiert nicht wieder eingeführt.
@Erwähnungen - maximal x Mal, deaktivieren, in Gruppen etc [1] [2]
Spenden über eine PaySafeCard [1] [2]Aus technischer Sicht nicht umsetzbar. Wir verwenden eine kostenfreie Mod des DBTech Teams, die diese Funktion nicht vorsieht
Avatar- & Signaturgröße erhöhen [1] [2]Unsicher und schwer zu überprüfen, ob der richtige Betrag wirklich vorhanden ist
Minecraft.de AppIn diesem Forum geht es um die Beiträge und nicht um die Avatare & Signaturen. Die aktuellen Maße reichen völlig aus.
125x125px für Avatare & 690x125px für Signaturen
Wir haben niemanden, der eine Programmieren könnte. "Eben schnell programmieren" ist nicht.
Allgemeine Infos
Geändert von Locou (03.10.2012 um 17:23 Uhr)
TheMCfailer, Nexus, Dudelianer, jannes556, SimsVilla, manu2509, Buttas, Panjab, Thize, elitecat93, Minecrafty, Minecraftig, Hobbit9797, XxScythexX, coolcheater, TheStarman, christoph1saal, BlueRsX, Shore, VanillaGod, nikicrafter, EpicLP2203, Wombo-Combo, StefanSpieltMinecraft, Rumion, theC, w_p, Sinnaj63, Seed, Matthias27, Rabastan, rudeldenken, Spitzhacke, AkuraJebia, bigshrimps, kriegnes, Super_Marimo, Neui, Akaiyo, Zion, ShaD, criz_criz, PandaBlack, Sepp121sepP, G.E.Metzel, LE7, HARIBO_MAN, the_captain, minifisch, Ryole, TheSpeedracer809, Rekhyt mag diesen Beitrag

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Ränge & Liste mit Smilies hinzugefügt
TheMCfailer, elitecat93, Nexus, manu2509, Minecrafty, XxScythexX, gameonion, Schwanenberger mag diesen Beitrag