Mit der Einführung der Serverliste wurde das Forum für Server-Vorstellungen geschloßen und mittlerweile auch entfernt. Deswegen sind Server-Vorstellungen nur noch in der Serverliste erlaubt. Allerdings solltet Ihr die Regeln einhalten und auch die Informationen zu den Flags gelesen haben. Solltet Ihr dennoch überfragt sein, dann gibt es zusätzlich noch eine Hilfe-Seite für die Serverliste.

Allerdings gibt es auch noch Personen, die eine Idee oder ein Konzept zu einem Server (der Server sollte noch nicht offiziell erreichbar sein - explizite Server-Vorstellungen in diesem Bereich werden geschloßen/gelöscht und verwarnt) vorstellen wollen, um Feedback zu sammeln. Diese Personen dürfen dies in diesem Bereich tun und sich mit den jeweiligen Benutzern auseinander setzen. Werbung für andere Server, die bereits ein ähnliches Konzept durchsetzen, ist ebenfalls nicht erlaubt und sollte über private Nachrichten oder Pinnwandeinträge geregelt werden. Außerdem sollte Euer Konzept bereits ausgearbeitet sein, d.h. Themen wie "Soll unser Server 'nen RPG- oder 'nen RL-Server sein?" oder "Schlagt mir etwas vor, denn ich weiß nicht, wie ich meinen Server ausrichten soll." können kommentarlos geschloßen/gelöscht werden.