+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Team Jung-Stuten Avatar von MieperLP
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    19
    Minecraft
    MrSkyMiep
    Zitat Zitat von xFire Beitrag anzeigen
    Naja,okey der Leuchtturm hat was,sei mir jetzt nicht Bös aber er gefällt mir irgendwie nicht! ]:
    Tut mir leid, aber ich muss xFire Recht geben

  2. #12
    Ich hab auch mal versucht einen zu bauen, was bei deinem seltsam aussieht, das sind die Proportionen. Ein Leuchtturm hat kein dickes Fundament/ Unterbau um dann nur so einen kleinen Turm drauf zu haben der dann oben wieder so breit wird. Ich habs auch mal versucht, ist aber auch nicht perfekt, aber vllt. inspiriert dich das ja?:

    [IMG][/IMG]

  3. #13
    @Arminius
    Sag mal gibt´s irgendne Bauvorschrift die besagt, dass Leuchttürme nur dieses hässliche Streifenmuster haben dürfen? Baut hier auch noch irgendjemand anders?
    Ich glaube ich werde mal an meinen Landtagsabgeordneten schreiben und mich dafür einsetzen, dass wir hier in Bayern ein paar einfarbige Leuchttürme bauen, nur um dem Rest von euch zu zeigen wie das geht. ;-)

  4. #14
    Zitat Zitat von Nordstern42 Beitrag anzeigen
    @Arminius
    Sag mal gibt´s irgendne Bauvorschrift die besagt, dass Leuchttürme nur dieses hässliche Streifenmuster haben dürfen? Baut hier auch noch irgendjemand anders?
    Ich glaube ich werde mal an meinen Landtagsabgeordneten schreiben und mich dafür einsetzen, dass wir hier in Bayern ein paar einfarbige Leuchttürme bauen, nur um dem Rest von euch zu zeigen wie das geht. ;-)
    Hässlich und schön ist relativ

    Das ist keine Vorschrift, sondern einfach zweckmäßig, Leuchttürme sollen zufälligerweise auffalen und sich nicht der Landschaft anpassen, ist doch eig. logisch wieso oder? Es gibt auch einfarbige, aber auch die haben meist eine helle oder auffalende Farbe, außer es sind sehr alte historische Leuchttürme.

    Aber da ist die Frage, willst du realistisch bauen oder nicht?!

    Bin auch aus Bayern, und Leuchttürme könnte man höchstens an unseren schönen Seen aufstellen XD Am bayerischen Meer vielleicht (Chiemsee)?

  5. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
  6. #15
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.636
    Minecraft
    ricoloco
    da ist was dran


    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

  7. #16
    Sodale, Neue Screens Hochgeladen, der leuchturm wurde Weggesprengt und neu gesetzt (bin aber noch nicht ganz zufrieden) Ansonsten steht nun die Grundschutzmauer und der Brunnen welcher den Vorhof zieren soll.

    Anmerkung das TP ist das Meinekraft Royal. Die texturen der 1.2 Blöcke sind selbst eingefügte texturen aus dem Defoult pack (gibt ja leider noch keine vollständige 1.2 Version)

  8. #17
    Der neue Leuchtturm sieht viel besser aus, kommt dann oben noch was drauf?

    Der Stadtmauer würde ich dringend noch Details geben, das ist bis jetzt nur eine glatte Fläche mit Zinnen drauf. Das ist nicht böse gemeinte, du willst ja was lernen durch Kritik Am besten mal Türme miteinbauen, Vorsprünge, Schießscharten, Stützpfeiler oder ein überhängender Wehrgang. Da gibts so viel, was man an glatten Flächen verschönern kann

  9. #18
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Der neue Leuchtturm sieht viel besser aus, kommt dann oben noch was drauf?

    Der Stadtmauer würde ich dringend noch Details geben, das ist bis jetzt nur eine glatte Fläche mit Zinnen drauf. Das ist nicht böse gemeinte, du willst ja was lernen durch Kritik Am besten mal Türme miteinbauen, Vorsprünge, Schießscharten, Stützpfeiler oder ein überhängender Wehrgang. Da gibts so viel, was man an glatten Flächen verschönern kann
    Wie gesagtz Grundmauer damit meinte ich die deteils kommen noch

  10. #19
    @Taro : Ich denke, wenn der Leuchtturm etwas höher wäre und nicht so schnell von unten nach oben dünner werden würde, dann würde er sicher noch etwas besser aussehen.

    Kanal: JuliaTrin Twitter: Auch in Zusammenarbeit mit: MGmussMit

  11. #20
    Zitat Zitat von Juliatrin Beitrag anzeigen
    @Taro : Ich denke, wenn der Leuchtturm etwas höher wäre und nicht so schnell von unten nach oben dünner werden würde, dann würde er sicher noch etwas besser aussehen.
    Danke für all das Feedback. Der Leuchturm ist nun in Version 3.0, daher nochmals höher und mit Fertig ausgebaut.
    Es gibt nun eine Mine mit Minecart Strecke und einem Haus für die Arbeiter. Außerdem habe ich das Burggelände zuende geebnet.

    Screens findet ihr im ersten Post (Daher auf Seite 1)

+ Antworten