+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Meine neue Map

Ich habe vor ca 2 Wochen mit Snapshot 12w06a eine neue Map angefangen und möchte euch nun mal die ersten ergebnisse zeigen.

Mein Leuchturm:

Jo soweit erstmal. freue mich auf Kritik und anregungen.

Update 1.3.

update: 4.3

Update 4.3 (2)
    Geändert von Taro (04.03.2012 um 19:55 Uhr) Grund: Mini Update fehler

Naja,okey der Leuchtturm hat was,sei mir jetzt nicht Bös aber er gefällt mir irgendwie nicht! ]:

Dieser Steinklotz mit dem Glowstonezaun passt irgendwie nicht so gut ins Bild.
    Einfach den Klotz zu nem schicken Häuschen umbauen und den zaun etwas... natürlicher gestalten, dann siehts besser aus
    Ich hafte nicht für meine Schreibfehler

Zitat Zitat von Tomaty Beitrag anzeigen
    Dieser Steinklotz mit dem Glowstonezaun passt irgendwie nicht so gut ins Bild.
    Einfach den Klotz zu nem schicken Häuschen umbauen und den zaun etwas... natürlicher gestalten, dann siehts besser aus
    Der Glowstonezaun ist nur ne Makierung für den Bereich wo die Burg entsteht und er wird später durch die Mauer rsetzt. Und der Block ist der bereits fertige Eingang bzw schon ein teil der Mauer der noch weiter ausgebaut wird.

Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Mein Leuchtturm ist nicht viel besser
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Team Hund Avatar von Eddles
    Minecraft
    Eddles
    Ich hasse es Leuchttürme zu bauen, ich finde den schon ziemlich gelungen .

ich finde, er ist trotzdem ganz gut geworden

Überlegen in jeder Hinsicht Avatar von Moinman
    Minecraft
    Moinman
    Ich finde er sieht aus wie ein Pokal

Ich mag keine Pommes-Rot-Weiß! Konsequenterweise mag ich auch sonst nix, was Rot-Weiß ist. ;-)

Die Markierung für die Burg hättest du auch ruhig weglassen können, wenn es eh nur eine Markierung ist. Und den Leuchtturm finde ich... naja, nicht ganz ungeschickt gemacht, aber er ist mir einfach zu klotzig. Höher müsste er sein, schlanker und auch nicht Rot-Weiß!

@xFire : Trotzdem danke fürs Feedback
    @ricoloco : Ich denke meiner bekommt nochmal nen feinschliff
    @Eddles : Danke
    @Ladyliikex3 : Das freut mich
    @Moinman : Echt? ist mir nicht aufgefallen XD
    @Nordstern42 : An der Höhe verd ich vlt noch Tüffteln. aber die Farben bleiben da muss ich dich entäuschen XD

11. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
+ Antworten