+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Zitat Zitat von TNTbumser Beitrag anzeigen
    das mit dem "ist nix" war extra oder XD
    was meins du o.O

  2. #22
    Creeper-Jäger Avatar von TNTbumser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    487
    Minecraft
    sleyfer
    ich meine
    "das kleine Etwas" gefällt euch
    oder
    es is noch nix besonderes

    ʕ•͡ᴥ•ʔ


  3. #23
    Überlegen in jeder Hinsicht Avatar von Moinman
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    621
    Minecraft
    Moinman
    Die Villa und der Leuchtturm sind dir wirklich sehr gut gelungen!
    Das Schiff könntest du aber noch ein bisschen in die länge ziehen
    Ansonsten Top!


  4. #24
    @TNTbumser es is doch so? >.<
    @Moinman dankeschöön ! das schiff frustriert mich so sehr,das ich keine lust hab,es umzubauen D

  5. #25
    Team Jung-Stuten Avatar von CatalystPapst
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    87
    Minecraft
    CatalystPapst
    Schön gebaut, Schiff evtl. noch etwas verbessern?
    Wirds die Map als Download geben?

  6. #26
    @CatalystPapst ich weiß es noch nich,es is halt singleplayer
    ..und alles was auf den bildern is, is auf der map, aba mehr auch eig noch nich >.<

  7. #27
    Ich bins wieder XD.
    ich hatte vorhin nicht die Zeit auf alles im einzelnen einzugehen, das möchte ich dann nun mal nacholen.

    Deine Villa sieht sehr gut aus, wenn du es mal verkaufen willst sag mir bescheid oder geb mir die Nummer vom Makler.

    Zum Schiff, ich selber habe mich noch nie damit befasst ein Schiff zu bauen und glaube auch nicht das ich es hinbekommen würde. Daher meinen respekt für deins. Darfst gerne auch in meinem Hafen kreativ werden und ein paar Schaluppen reinbauen.

    Bei der Windmühle schließe ich mich einem Kommentar an, die Flügel sind ein ticken zu lang ansonsten sieht auch diese wirklich super aus.

    Ich musste grinsen als ich den Leuchturm gesehen habe, er sieht wirklich gut aus, wielange hast du daran getüfftelt? Ich habe meinen vor ein paar Tagen beendet und etwas länger daran geplant, jedoch weil meiner zur Spitze hin dünner wird und dieser effekt natürlich wohlüberlegt sein will sonst wirkt es zu apprupt. Was das Innenleben deines Turms angeht finde ich hast du es ebenso gut hinbekommen.

    Die fliegende Insel sieht magisch aus auch da würd ich am liebsten direkt hinziehen. Auch wenn das Glas erstmal doch etwas irritiert.

    Arrg, des Totenmanns Höhle mag da wohl ein Schatz verborgen liegen. Auf Männer hisst die Segel es gibt noch einen Schatz zu bergen, neben der hübschen Erbauerin. ^.-

    mfG. Taro

  8. #28
    Team Jung-Stuten Avatar von CatalystPapst
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    87
    Minecraft
    CatalystPapst
    Zitat Zitat von Ladyliikex3 Beitrag anzeigen
    @CatalystPapst ich weiß es noch nich,es is halt singleplayer
    ..und alles was auf den bildern is, is auf der map, aba mehr auch eig noch nich >.<
    Ich finde sie trotzdem schön. Wenn du Lust hättest, aus der Map evtl. ein MultiPlayer Communityprojekt zu machen, schreib mich an, ich lass die dann auf meinem Server auf ner 2. Welt laufen, gefällt mir wirklich sehr gut!

    MfG
    Papst

  9. #29
    @Taro omg dankeschöön! das freut mich voll
    das glas bei der insel ist da, weil es erst nichmal eine insel werden sollte, sondern ein fliegendes haus
    aber du hast recht, vlt sieht es ohne glas nun besser aus, da es ja eine insel ist..der große baum in der mitte sollte eig auch reichen als kleines dach das war ne menge arbeit mit dem baum lol ich werd mal gucken, vlt veränder ich die windmühle und ebenso die insel, danke!

  10. #30
    Zitat Zitat von Ladyliikex3 Beitrag anzeigen
    @Taro omg dankeschöön! das freut mich voll
    das glas bei der insel ist da, weil es erst nichmal eine insel werden sollte, sondern ein fliegendes haus
    aber du hast recht, vlt sieht es ohne glas nun besser aus, da es ja eine insel ist..der große baum in der mitte sollte eig auch reichen als kleines dach das war ne menge arbeit mit dem baum lol ich werd mal gucken, vlt veränder ich die windmühle und ebenso die insel, danke!
    Na dann freu ich mich schon darauf mehr davon zu sehen. Gute kretionen wecken in mir auch immer gleich wieder die lust zu bauen. Und ich habe mich auch mal dazu durchgerungen wieder ein Paar screenshots zu machen und werd gleich mal meine Map posten. welche aber erst 2 Wochen alt ist.

+ Antworten