+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1

    Ein Einblick in mein erstes Reich :3

    Hey Leute,
    ich wollte euch mal meine erste Map vorstellen
    es ist zwar noch nich viel,da ich Neuling bin aber ich versuch mein Bestes
    ich hoffe "das kleine Etwas" gefällt euch

    Meine kleine Villa mit Baumallee (dir sieht man leider nich)


    Mein kleines Schiff, welches mir eher weniger gefällt


    Mein allerliebsten Stück: die Windmühle mit Bauernhof im Hintergrund


    Mein Leuchtturm

    ..von innen:


    Fliegende Insel in den Wolken


    ..& zu allerletzt mein neustes Ding: Die Totenkopfhöhle


    es is noch nix besonderes, aber ich werd dran arbeiten!

    LG Ladyliikex3 ^.^
    Geändert von Ladyliikex3 (25.02.2012 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von MinecraftBauten
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    43
    Minecraft
    Jolly_the_joker
    Die Villa sieht sehr gut aus wie ich finde.

    MfG

    Minecraftbauten

  3. Mag ich Tommyten mag diesen Beitrag
  4. #3
    Zitat Zitat von MinecraftBauten Beitrag anzeigen
    Die Villa sieht sehr gut aus wie ich finde.

    MfG

    Minecraftbauten
    danke

  5. #4
    Sieht alles nett aus, hat Potenzial

  6. #5
    Das Schiff ist noch in Ordnung, bei der Windmühle sind mit die "Flügel" (wie heißen die denn? ) zu lang.
    Aber ansonsten siehts wirklich gut aus
    Wobei der Totenschädel so traurig guckt
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

  7. #6
    Gelöschter Benutzer
    Also die Villa und der Totenkopfeingang sehen schön aus(Wie du ) Das Schiff ist wirklich klein aber MC ist nun mal eckig

  8. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    608
    Minecraft
    Alandur123321
    alles ganz nett aber der totenkopf sieht aus als müsste er ganz dringen mal aufs klo
    oder woher kommt deiser leidende gesichtsausdruck??

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    ~Albert Einstein

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

    ~Konfuzius

  9. #8
    Edit: (25.02.2012 um 20:30)

    Zitat Zitat von Alandur123321 Beitrag anzeigen
    alles ganz nett aber der totenkopf sieht aus als müsste er ganz dringen mal aufs klo
    oder woher kommt deiser leidende gesichtsausdruck??
    mein gott, der is tot, da gibs also nix mehr zu grinsen oda würds du lachen,wen du tot wärst? D
    Geändert von Ladyliikex3 (25.02.2012 um 21:31 Uhr)

  10. #9
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Ladyliikex3 Beitrag anzeigen
    @Taro danke !
    @Rekhyt danke das mit den Flügeln fällt mir jetzt auch gerade auf,wo dus so sags
    @olf13579 zu dir auch danke! haha :3 das schiff war mein erstes Projekt überhaupt, von daher bin ich selbst auch nich damit zufrieden
    ;D Bin mal gespannt auf deine nächsten Projekte

  11. #10
    @olf13579 ich werd mein bestes tun :3

+ Antworten