+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zeppelin Abenteuer Map

    Hallo zusammen,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein kleines Spiel in Minecraft, wie z.B. Skyblock
    zu entwickeln! Hierfür wird der Zeppelin Mod benötigt!

    Zeppelin Mod:http://www.minecraftforum.net/topic/...pelin-025-wip/

    Außerdem wird noch der Modloader benötigt! Den Link zum Modloader findet ihr auf der Zeppelin Seite!

    Ihr installiert diesen Mod und generiert euch dann eine Welt mit dem Seed eurer wahl!
    Nun cheatet ihr euch, z.B. mit TooManyItems oder SPC folgendes:

    5 Stacks Wooden Planks
    1 Stack Glasblöcke
    1 Stack Kohle
    1 Stack Leitern
    1 Airship Controller (Wird vom Mod hinzugefügt)

    Hier erstmahl das Spielziehl und die Spielanleitung:

    Anleitung:
    Ihr dürft auf der Map nichts Bauen ausser euer Luftschiff und ihr dürft
    auch nur Sachen an euer Luftschiff dranbauen!

    Spielziehl:
    Baut Euer Luftschiff aus und baut dabei ein zweites Haus an das Luftschiff, einen Lagerraum,
    Einen steuerrungsraum, einen Balkon bzw. eine Terasse und sucht euch einen Wolf und macht ihn zu eurem Hasutier!

    Regeln:
    Während des Spiels darf nicht gecheatet werden.
    Mann muss auf Easy spielen!
    Du darfst mit deinem Luftschiff maximal 58 Minecraftnächte an einem Ort bleiben.

    Ich hoffe euch gefällt das Spiel.

    PS: Tut mir leid wenn das nicht das richtige Forum dazu ist, habe sonst nix gefunden!
    Könntet mir mal schreiben wie euch die Idee gefällt!
    Geändert von nikicrafter (24.02.2012 um 16:45 Uhr)

+ Antworten