+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Team Jung-Stuten Avatar von Kaiserc
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    76
    Minecraft
    Witchking45
    Ich muss mir erst eine feste Vorlage in Photoshop schaffen, in der ich dann nur noch immer das neue Bild einfügen muss und evt. neue straßen oder beschriftungen schnell und einfach ergänzen kann.
    Wenn alles bisherige fertig und der Server offiziell eröffnet wird wirds eh einen gescheiten trailer geben wo man sich dann den großteil ansehen kann.


  2. #42
    Team BroFist Avatar von mannyp
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    108
    Minecraft
    Dippofix
    Ich weiß das hier ist etwas veraltet, aber klappts? Wenn ja, wie ist die IP?
    In Soviet Russia, Signatures read you!

  3. #43
    Team Jung-Stuten Avatar von BlackwingDave
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    459
    Minecraft
    BlackwingDave
    Ein Rp Server der Demoratisch ist. Naja das gibts du musst nur mal bei den Konzeptvorstellungen reinschauen.
    Geändert von BlackwingDave (05.01.2013 um 20:47 Uhr)
    Im Ruhestand

  4. #44
    Team Jung-Stuten Avatar von HomerSimpson2011
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    123
    Minecraft
    HomerSimpson2011
    Dieses Projekt gehört der Vergangenheit an, also grabt hier bitte nicht so einen alten Thread aus


    //Thread bitte schließen
    Geändert von HomerSimpson2011 (06.01.2013 um 12:50 Uhr)

    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,
    Liegt der Rusher tot daneben, hatte der Camper nen kollegen
    Und liegen alle tot im eck gibts nen cheater so nen Dreck
    Doch sind alle noch am leben ging ne menge Blei daneben.

    <====Kämpfe jetzt gegen meinen Brutalo, und erlebe deine größte Niederlage!====>

    kostenlose Steam-Spiele


  5. #45

    BESTE IDEE!

    Ich weiß jetzt nicht wie alt das ist, aber ich finde das eine tolle Idee. Falls ihr das noch nicht umgesetzt habt, hab ich noch ein paar Fragen wie ihr euch das vorstellt. Also erstens würde ich wirklich aufpassen dass dort nur Politik Interessenten Zutritt hätten. Also dass man spührbar uninformierte keinen Zutritt gewähren würde. Das müsste aber ausschließlich für Information und Interesse stehen. Auf Meinungsbasis muss natürlich, wie sich das in einer Demokratie gehört, muss man natürlich jeden zulassen. Wäre das dann auch mit Debatten (fänd ich richtig geil), also dass man probleme Nationaler Politik bespricht? Noch cooler wäre es natürlich wenn es da mehrere Server gäbe die jeweils eine nationale oder internationale politik betreiben, dann gäbe es wahrscheinlich auch Kriege . Problem ist halt dass es eigentlich keine Politik ohne Volk gibt. Über wen möchte denn der Kanzler regieren? Dürfte auch jeder eine eigene Partei gründen? Jedenfalls würde ich nur noch auf diesem Server spielen, wenn das alles funktioniert. Freue mich über eine Antwort.
    -Lg Tamino

+ Antworten