Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91
    Team Hund Avatar von Versus
    Minecraft
    VersusF
    Ich wollte mal eben eine Begründung geben, warum Skyper´s und mein "Gebilde" noch nicht zugänglich ist.
    Und zwar haben wir viele Trolle auf dem Server die gerne überall rumspringen und alles erdenkliche probieren um etwas außer Betrieb zu setzen.
    Wir haben mehrere Minecarts in unserem System, die, falls jemand so doof ist und die geparkten Minecarts verschiebt, nicht mehr richtig "gerufen" werden können, und unser ganzes System lahm legt. Wenn es fertig ist, wird auch nur der Bereich zugänglich gemacht, der keinem Troll mehr irgendeine Zerstörungmöglichkeit offen lässt
    @Rippie Wenn jemand von uns beiden online sein wird, gib uns einfach Bescheid, dann lassen wir dich rein.

2. Mag ich Raikou20 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    ja, war halt grad keiner da, aber würde mich dann entsprechend bemerkbar machen

Team Hund
    Minecraft
    Skyper18
    Es tut uns so Leid Rippie

Beim nächsten mal guckste ob einer von uns Online ist und machst dann das Video
    Es ist auch ein tolles Kunstwerk

Minecraft
    Rippie1337
    Naja, war so knapp ne stad vor Serverdown, und ich wollte unbedingt noch eine Folge vorher raus geben
    Halb so wild. es bleiben ja noch... öh... 4? Tage.

Admin Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Zitat Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
    Naja, war so knapp ne stad vor Serverdown, und ich wollte unbedingt noch eine Folge vorher raus geben
    Halb so wild. es bleiben ja noch... öh... 4? Tage.
    3 Tage!
    Bewertung ist Samstag Abend
    Freu mich auch schon auf eine zusätzliche Folge. Sollte ich auf Grund von Eventvorbereitungen am Samstag nicht zuschauen können, fänd ich ein Video von besagtem Abend nicht schlecht

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Hat Eddles nicht gesagt, dass das Event sich um die Downzeit verschiebt?

Admin Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Jain
    Zitat Zitat von Eddles Beitrag anzeigen
    Wegen den Serverwartungsarbeiten werde ich das Event auf Samstag Abend verschieben.

Minecraft
    Rippie1337
    falls es untergegangen ist, ich hätte auch noch gern nen bauplatz. Wenn irgednwie möglich schmaler aber dafür länger (z.b 25x45 oder so), damit es richtig rüber kommt

Team BroFist
    Minecraft
    Philbaaa
    rippie ich dachte du wolltest nix bauen [...]
    Geändert von WeaselForce (13.04.2012 um 00:09 Uhr) Grund: Muss nicht sein...

Minecraft
    Rippie1337
    doch, hatte erst keine Idee, aber inzwischen ja schon. Hatte es auch einige Seiten zuvor erwähnt.
    Wäre gut, wenn das bis heut abend klappt, weil ich derzeit Arbeitstechnisch etwas eingespannt bin und nur abends Zeit habe.
    So bleibt mir im Prinzip nur noch heute zum bauen...

EDIT:
    So, neue Folge lädt grad hoch, dauert aber noch ettliche Stunden. Denke so gegen mittag sollte der upload durch sein. Diesmal sind es 2 Teile mit je ca. 15 Minuten länge. Wird halt immer mehr

Im Laufe des Abends wird je nach dem, wie viel sich noch getan hat ein weiteres Video folgen und selbstverständlich werde ich Samstag die Veranstaltung Aufzeichnen und auch im TS wieder verfolgen.

Ich weiß allerdings nicht wie lange ich Samstag Arbeiten muss. Wäre gut, wenn die Benotung nicht vor 19 Uhr anfängt. Genaueres kann ich dann heute Abend nochmal sagen.

EDIT2:
    Weiß einer, warum ich die Notzeblocks im Video nicht höre? Also ich konnte sie bei der Aufzeichnung hören, aber im Video kein bisschen. Hab auch nochmal versucht es seperat aufzuzeichnen, aber da war nichts zu machen

Thema geschlossen