-
Fallout hater *
-
-
Ich finde die Map cool. Sie war zwar sehr kurz, aber sie hat mir Spaß gemacht. Besser fände ich es aber, wenn du Bett Checkpoints machst, ansatt diese Waypoint Checkpoints. Ich fände es aber cool, wenn du die Map erweitern würdest.
-
-
Diamantensucher
So also ein kleiner aber folgenschwere Bug: Wenn man stirbt, wird man ausserhalb der Adventuremap gespawnt. Das würd ich noch fixen, da es doch relativ umständlich ist, die Map jedesmal neu zu entpacken.
-
Fallout hater *
Danke. Ist noch eine Beta und mein erste Jump/Adventure Map.
- Spawn wird gefixxt
- Map wird verlängert
- Rätzel werden schwieriger
Habe aber gerade noch kein Idee. Wird aber noch kommen.
Danke fürs Feedback. I hate Lapis - es sollte etwas ironisch klingen. Da ja sehr viel aus Lapis Lazuli bessteht.
Gesendet von meinem HTC Desire Z
-
Creeper-Jäger
Verbesserungsbedürftig:
Gar nichts! Ausser vlt. länger machen und eine kleine Story einbauen.
Positiv:
Das Labyrinth+Die Jump N Run Passagen waren nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.
Mein Fazit:
Wenn die Map länger wäre + eine kleine Story währe sie perfekt!
Der Adventuremap Freak ist back, B**ches!
-
Fallout hater *
Danke danke, das ermutigt ungemein am weiterbau der Map. Ein paar Ideen sind mir schon gekommen. Werd das heute noch umsetzen. Aber auch nur wenn es sich gut spielen lässt. Ich will euch ja keinen billig zusammengeschusterten Bullshit servieren. Es soll ja spaß machen.
Ferage; gleich nach dem Labyrinth ist ja ein Jump Part wo man so raufhüpfen muss. Ist da bei euch an 2 stellen immer kurz Wasser runtergelaufen? Zu sehen auf Bild 3.
EDIT: hab ne überraschung :-) - wird euch bestimmt super gefallen - ich sag nur *flackern*
EDIT2: Version 1.1 ist verfügbar! Hab zwar nicht viel gemacht, das was ich gemacht hab sieht aber sehr schön aus ;-)
- Spawn fixed
- kleine Bugs in Redstone fixed
- 3 neue Parts
Geändert von _cheesa_ (20.02.2012 um 19:28 Uhr)
-
Steinmetz
Kann ich ein Let's play machen? (;
www.youtube.de/ExoChange

NYAN CAT; FTW!
-
Ich hol mir die Map mal und geb dir dann Feedback.
-
Fallout hater *
@ iEX0 - erst wenn die Map einiegermassen fertig ist und ich als erbauer erwähnt werde.
Map ist noch im Aufbau. Heute Abend kommt wieder ein Update. Hab gestern noch einiges gebaut.
EDIT: Map zu 99% fertiggestellt. Hab sie ca doppelt so lange gebaut! Viel Spaß :-)
Geändert von _cheesa_ (21.02.2012 um 17:41 Uhr)